Green Geschrieben 12. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2000 Hallo erstmal. Also.... Ich habe ein Problem in C und bin da noch nicht so sonderlich Gut drin. Es gibt da eine Struktur, die auf einer Datei gespeichert wird, eine GROSSE Struktur. Ich soll jetzt eine Struktur erstellen vom selben Typ, und die Daten von der Datei zurück in meine Strukur laden, um dann auf einzelne Dinge dieser Struktur zugreifen zu können. Mein Problem ist, das ich scheinbar keinen Befehl kenne, mit dem ich die komplette Datei in Eins durch in meine erstelle Struktur Lade. Die Struktur habe ich erstellt, und auch schon mit getc oder fscanf oder fprintf experimentiert, bekomme es aber nicht hin. Ich würde mich tierisch freuen, wenn einer von euch Anregungen oder sogar Tips hätte. Ich stehe hier echt auf dem Schlauch. Euer Green. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 12. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2000 Hi Green, doppelt posten ist im Forum nicht erwünscht. Bitte denke das nächste Mal daran. [Thread closed] Viele Grüße Stefan Eling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge