jamillx Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 Einfache Frage (glaub ich zumindest, da ich kein Handbuch hab kann ich nicht selber nachschauen): Wie mach ich ein pop-up fenster mit VB Script? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 Was meinst du mit "Pop-Up"-Fenster? Ein neues Formular was aufgerufen wird oder eine einfache Meldung an den User? Letzteres machst du so: MsgBox "Text", Fensterart, "Fensterüberschrift" Beispiel: MsgBox "Dies ist ein Fehler!", vbCritical, "Fehler" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 Hi, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> MsgBox "Dies ist ein Fehler!", vbCritical, "Fehler" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jamillx Geschrieben 20. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2001 So ne Alarmmeldung war was ich haben wollte, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.