Iceman75 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hi, ich suche eine Lösung wie ich Faxe, die im Outlook (mrs) ankommen weitergeleitet werden können. Ein wichtiger MA ist krank und dessen Faxe müssen weitergeleitet werden. Kann man dies im Outlook einstellen?? Oder in der Fax-Software??? (Communications Siemens) Habe schon versucht mir eine Regel zu erstellen aber das scheint nicht zu klappen. Thx Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Warum nicht gleich in der Fax2Mail-Anwendung vorrübergehend umstellen auf einen anderen Empfänger? Sonst: diese Fax-E-Mails kommen doch von einem definierten Absender (=der Fax2Mail-Anwendung) - woran scheitert eine Regel, welche E-Mails dieses Absenders automatisch weiterleitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 woran scheitert eine Regel, welche E-Mails dieses Absenders automatisch weiterleitet? Daran, dass kein Mailserver vorhanden ist, so dass der Client immer aktiv und eingeloggt sein muss... siehe die anderen Beiträge des Fragestellers. Hätte man allerdings auch dazuschreiben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.