Ivy91 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hallo zusamen, ich bin neu in der verwendung von mysql und datenbanken. ich habe mir soeben mxsql 5.0 herunter geladen un will nun eine verbindung aufbauen. Also habe ich den MySQL Adrministrator geöffnet und versucht eine neue verbindung aufzubauen. nachdem ich alle angaben gemacht habe kommt ein fehler: "Could not connect to the specified instance" was heißt das? was habe ich falsch gemacht?? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Läuft der MySQL-Server? Was sagt die Ausgabe von netstat -an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich möchte noch zu Lupo ergänzen: Wo läuft der Server, sprich an welches Interface ist er gebunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.