x--ion Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hallo Miteinander, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich hab einige Godex Label Printer im Betrieb (EZ-2S). Die Drucker laufen alle über HP Netprints. Ich arbeite im Krankenhaus und da ist es sehr dringend von diesen Druckern einige auf Reserve zu haben. Somit haben wir von einem anderen KH das nun auf Zebras umgestiegen ist einige angekauft. Und das Problem besteht nun darin das auf einigen noch eine Firmware von 1997 aufgespielt ist, auf anderen wiederum eine Frimware von 2000. Mit der 2000er Firmware drucken alle, mit den 97er nicht. Habe auch schon bei Godex direkt angefragt ob es irgwo eine Firmware zum Download gibt -> FEHLANZEIGE:confused: , wenn doch zwei veschiede Firmwares instaliert sind muss es diese doch geben :bimei:confused: Vllt weis da ja jemand zufällig etwas!?!?!? :nett: Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.