Kekschen1991 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Hi Leute, kurze Frage: Welche Bücher/Taschenbücher empfehlt ihr für die Prüfung? Wo praktische Übungen + Lösungen dabei sind. Gruß Keks Zitieren
Visionar Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Benutze bitte die Forensuche oder deinen Verstand. Zitieren
Kekschen1991 Geschrieben 2. November 2010 Autor Geschrieben 2. November 2010 naja die SuFu hatte ich genutzt bzw. ich habe "lernhilfen" gefunden, dort war aber kein buch like: *klick* Zitieren
Kekschen1991 Geschrieben 3. November 2010 Autor Geschrieben 3. November 2010 das buch habe ich. dort sind aber keine übungen mit lösungen Zitieren
gizmo711 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Dann solltest du deine Ansprüche vielleicht mal exakter formulieren! Du hast geschrieben, du suchst ein Buch für die Prüfung... und da ist das Tabellenbuch schon eines der Besten....Bücher mit Übungen und Lösungen sind in der Prüfung nicht zugelassen. Solltest du Bücher für die Prüfungsvorbereitung suchen, solltest du dies vielleicht zumindest mal am Rande erwähnen Zitieren
Kekschen1991 Geschrieben 5. November 2010 Autor Geschrieben 5. November 2010 gut, dann tut es mir leid =) ich suche Prüfungsvorbereitungsbücher Zitieren
fachinfosys Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Prüfungsvorbereitung für IT-Berufe: Die wirklich wichtigen Prüfungsinhalte, nach Lernfeldern sortiert - Übungsaufgaben mit kommentierten Lösungen. Mit Online-Service: Amazon.de: Manfred Wünsche: Bücher Zitieren
Kekschen1991 Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Geschrieben 5. Mai 2011 hi, das buch habe ich mir jetzt mal angeschaut, scheint soweit ganz ok. allerdings liest man, dass es nur die themen anschneidet und nicht tief genug hinein geht... gibt es sonst noch bücher oder mittlerweile bessere (prüfungsorbereitungsbücher) Zitieren
ITK-Viktor Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 IT-Handbuch für Fachinformatiker: Für Fachinformatiker der Bereiche Anwendungsentwicklung und Systemintegration: Für Fachinformatiker der Bereiche ... Programmierung Galileo Computing: Amazon.de: Sascha Kersken: Bücher Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.