Whitebat Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 Hallo ich arbeite mit visual basic 6.0. ich habe zwei oracle datenbanken die in mein Programm eingebunden sind Test und Testx. Beide Datenbanken enthalten eine Tabelle MiscFiles. ich kann fuer beide Datenbanken die Tabelle im Datagrid anzeigen lassen das funktioniert noch alles prima mein Problem ist nun das wenn in MiscFiles in beiden Datenbanken keine eintraege vorhanden sind ist das Adodc un das datagrid grau. ich muss allerdings auch den ersten Datensatz ueber das Datagrid einfuegen koennen... hat da jemand eine Idee??? Fehlt mir irgendwo ein update?? oder woran koennte es noch liegen ??? Danke fuer eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jougli Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Hi Whitebat, so ein Problem hatte ich auch schon. Konnte es leider auch nicht lösen. Ich glaube es ist ein Bug in VB. Vielleicht installierst du mal das SP5, vielleicht geht es dann. Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.