DAgent Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hallo, gibt es eigentlich Standorte in Deutschland, die besonders attraktiv (beruflich) für (Fach)Informatiker sind? Und wenn ja, welche wären das? Und weshalb? Für euch zur Info: Ich arbeite für ne Marketingagentur und wir suchen Softwareentwickler (PHP) und das Thema läuft etwas schleppend... Jetzt wird sogar über einen weiteren Standort nachgedacht. Für Infos wäre ich sehr dankbar! Und sollte jemand Interesse an einem Vollzeitjob in einer wuppertaler Agentur haben, kann er sich gerne bei mir melden. Wichtig wären halt PHP Kenntnisse und natürlich müsste er/sie offen und nett sein. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Beliebtester Standort: Heimatort inklusive hohem Gehalt bei stressfreiem Job. Oder manchmal auch Ort mit individuell passendem Freizeitangebot oder Wohnort des Partners oder oder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Beliebtester Standort: Heimatort inklusive hohem Gehalt bei stressfreiem Job. Oder manchmal auch Ort mit individuell passendem Freizeitangebot oder Wohnort des Partners oder oder... 100 % Full ACK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Beliebtester Standort: Heimatort inklusive hohem Gehalt bei stressfreiem Job. Oder manchmal auch Ort mit individuell passendem Freizeitangebot oder Wohnort des Partners oder oder... Da kann man dann natürlich sagen, dass große Ballungszentren mehr Interessenten beinhalten, weil dementsprechend mehr Leute im Einzugsgebiet wohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Beliebtester Standort: Heimatort inklusive hohem Gehalt bei stressfreiem Job. Oder manchmal auch Ort mit individuell passendem Freizeitangebot oder Wohnort des Partners oder oder... Heimatort? Nein danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich würde sagen ne kleine Villa direkt am Strand auf Barbados kommt dem schon recht nahe. Da gibts dann bestimmt ein paar die sich Bewerben :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.