Crazyfor-IT Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hey Freunde, hoffe ihr könnt mir bei meinem problem weiter helfen immer wenn ich jetzt mein laptop starte kommt ein kleines fenster da steht immer : windows-explorer konnte nicht gestartet werden es wird nach fehlern gesucht (diese fenster bleibt cirka ne 1 sekunde) danach kommt gleich widrer ein fenster da steht : windows-explorer wird neu gestartet (dieses fenster bleibt ungefähr 4 seconds ) und danach erscheint wieder das vorrige fenster und so gehts die ganze zeit hoffe könnt pls schnell weiter helfen schreibe grad von meinem pc brauche aber laptop moin für Uni thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Erstens: Ich glaub nicht, dass du auf die Uni gehst, sonst hättest du einen besser formulierten und aussagefähigeren Thread abgeliefert. Zweitens: Was hast du mit dem Rechner gemacht, bevor der Fehler auftrat? Wenn die Antwort "Nichts" heisst: was hast du gemacht bevor du nichts gemacht hast? Drittens: Lade dir eine LiveCD (wie zum Beispiel Knoppix) herunter und boote den Rechner davon, dann einen Virenscan starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazyfor-IT Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 ja sry was die formulierung angeht bin nur grad ein wenig nervös ich hab open office gedownloadet und hab dan firefox noch gestartet und auf einmal geht ein fenster auf, was mir folgendes sagt: windos-explorer kann nicht gestartet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazyfor-IT Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 sry aber ich weis nicht genau was du mit der livecd meinst und mit laptop booten kenn ich mich nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Dann such dir einen IT-Dienstleister vor Ort und geb das Notebook zur Reparatur ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazyfor-IT Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 mein freund gibts denn keine andere möglichkeit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Drängeln, auch per PN, ist kontraproduktiv. Und meine Freunde such ich mir schon selber aus, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazyfor-IT Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 versteh das pls nicht falsch aber ich bin wirklich verzweifelt tut mir wirklich sehr leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 http://www.avira.com/en/support-download-avira-antivir-rescue-system http://scareware.de/2010/01/kostenlose-antivirus-boot-cd-dr-web-live-cd/ http://www.bitdefender.de/bd/site/presscenter.php?menu_id=25&n_id=46 Herunterladen, als ISO auf eine CD brennen und das Laptop von CD starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazyfor-IT Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 dank für deine tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unbenannt Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Warum hält sich eigentlich hartnäckig das Gerücht, dass Menschen, die sich mit Computern beschäftigen, eine funktionierende Glaskugel besitzen und auch auf jede noch so unpräzise Frage eine Antwort geben können? Anders kann ich mir jedenfalls solche Eröffnungsbeiträge nicht erklären. Natürlich kann dieser Fehler von einem Schädling verursacht werden, muss aber nicht. Google bringt da beispielsweise ganz andere mögliche Ursachen ins Spiel (nach 30 Sekunden Schnellsuche). Aber da nicht einmal Angaben über das Betriebssystem (Windows ist nicht immer gleich Windows) oder die verbaute Hardware gemacht wurden, steht der potentiell Hilfeleistende natürlich nur im Dunkeln, hat aber wenig Lust, dem Hilfesuchenden alles aus der Nase zu ziehen. Das Problem kann auch durchaus von inkompatibler Software verursacht werden, aber das nur am Rande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.