chance-5 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Jetzt dürften ja alle Teilnehmer der Prüfung 'Sommer 2010' ihr IHK-Zeugnis bekommen haben. Mich würde interessieren, ob irgendjemand Original-Unterschriften und einen Original-Stempel drauf hat oder beides nur eingescannt & gedruckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HALi Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Werde ich nachher mal überprüfen...sah eigentlich ziemlich orginal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ist jetzt hoffentlich kein pushen, aber ich möchte das Thema nochmal hoch holen. Hat irgendjemand Original-Unterschriften auf seinem IHK-Abschlusszeugnis? Oder sind die bei Allen nur gedruckt? Merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
franzy Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Orginal Unterschrieben/Stempel und es stehen auch die kompletten Ergebnisse drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.