Trunks2117 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Moinsen, leider finde ich im Internet keine Aussage zu dem Thema. Kann mir einer sagen, wann der Support für Windows 7 Pro eingestellt wird? Bisher habe ich als Termine einmal 2020 und einmal Januar 2015. Und wie sieht es aus mit dem extended Support? Danke im Vorraus Trunks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erax Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) da nicht mal Microsoft auf ihrer offiziellen Seite ein Enddatum festgelegt hat, wirst du wohl keine befriedigende Antwort auf diese Frage erhalten. Windows Life Cycle Policy wahrscheinlich haste den zdnet Artikel selbst schon gelesen, hier aber nochmal der wichtige Part: For Windows 7, you can do the math yourself. The GA date for all Windows 7 editions was October 22, 2009. Five years after that date is October 22, 2014. The next calendar quarter begins in January, 2015, and the second Tuesday of that month is January 13. So, that’s when mainstream support is scheduled to end. Extended support for business editions goes an extra five years, until January 14, 2020 (the second Tuesday of the month). Bearbeitet 3. November 2010 von erax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.