5t3rnCH3n Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 morgen zusammen, folgendes mein ausbilder hat mir ein referat aufs augegedrueckt von wegen: programmstruktur delphi, objekthierarchien, keywords (private, abstract, protected, public, published,override und virtual) und methoden der vererbung. ich meine ich hab schon was mit objektorientierten sachen am hutgehabt und delphi hat ich auch schon vor der nase, aber wie was in worte fassen was man nur ansatzweise versteht ? deshalb die frage: hat irgendwer irgendwas diesbezueglich zur hand... in form von nicht unbedingt nem referat aber auch quellen wo man sich schlaulesen kann... online hilfe scheint mir wenig brauchbar... hab ein zwei buecher dam, die aber nur auf direkte themen eingehen nicht aber auf die struktur delphis im allgemeinen. thx a lot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 Hab mal auf RTFM nachgesehen. Da solltest du finden wonach du suchst honey! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5t3rnCH3n Geschrieben 20. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 5t3rnCH3n: [QB]online hilfe scheint mir wenig brauchbar... [QB] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 es gibt auch gute online hilfen... hast du RTFM schonmal durchgeguckt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.