S.A.W Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei der einrichtung eines externen Outlook. Ich habe ein Unternehmen wo ich einen Windows SBS2008 läuft als DC und ein exchange installiert. Die einrichtung von Exchange 2007 war soweit kein Problem. Wir holen die über den PopCon ab und wird auch von G-Data Mail security geprüft. Ok soweit ist läufter der Versand intern sowie extern. Jetzt ist das so das diese Unternehmen noch 2 sitze in Afrika und Irland haben und die Mitarbeiter dort wollen über OPutlook 2007 Ihre Mails abrufen. Ich habe die bei dem Unternehmen hier in Deut. in das Exchange mit eingetragen das ganze läuft bzw. laufen alle Emails über 1und1. Jetzt kommt eigentliich meine Frage: Wie kann ich das via Fernwartung bei dem Unternehmen im Ausland einrichten? Ich habe das hier einmal Probiert aber ohne erfolg. Gibt es evtl. eine Anleitung? Wo das beschrieben wird, evtl. wo ich was beachten muss? Ich freue mich über eine Info/Antwort/Link. Wenn weitere Daten gebraucht werden schreibt mit. Gruss Sascha Zitieren
Roemer2201 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 http://forum.fachinformatiker.de/anwendungssoftware/140424-zugriff-exchange-via-rpc-over-http.html Vielleicht nützt dir das etwas? Zitieren
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