Eratum Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hallo, mal schauen ob jemand eine Idee hat Ich habe eine Reihe KioskPC u.a. mit MS SteadyState dicht gemacht. Als letztes habe ich damals dann die Profilordner der User auf ne andere Partition verschoben. Folgendes Problem tut sich mir nun auf: Ich muss Einstellungen ändern, die im SteadyState vorgenommen worden sind, aber SteadyState schmiert mir seit der Verschieberei direkt nach dem Start ab. Ehe ich da jetzt ewig rumwurstel. Hat jemand eine Idee, wo SteadyState die Einstellungen (also z.B.: Blocked Programms, Abmeldung nach X Minuten) hinschreibt? MfG Erratum p.s.: *bin mal registrywühlen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Edith: Erledigt hat sich's. "Als Administrator ausführen" und schon schmiert SteadyState nicht mehr ab Trotzdem danke allen, die bis hierher gelesen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.