RaiG Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hallo Ich suche eine Anwendung gesucht zum PDF bearbeiten, v.a. Hervorheben und Lesezeichen hinzufügen. Mehr ausdrücklich nicht, keinerlei Texthinzufügen oder -entfernen, keinerlei sonstige Bearbeitung. Bei hervorheben meine ich "Leuchtstift", und mit Lesezeichen meine ich die (einblendbare) Navigation am linken Fensterrand. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Foxit ... falls Du unter Windows unterwegs bist. Unter Linux, resp. KDE gibt's Okular .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Mir fällt da eigentich nur pdfedit ein. Wenn du willst, dann kannst du dir auch mal mendeley anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.