MIM Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Guten Abend, ich muss in Java (als Applikation) eine ienfaches Programm zu schreiben, das nach A*-Algorithmus funktionieren, d.h. das Programm soll den kürzesten Weg bei einem Graph berechnen können. Könnt ihr mir helfen? Mit freundlichen Grüßem MIM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 A*-Algorithmus ? Wikipedia Den Algorithmus verstehen, den Pseudocode in Java übersetzen und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macrominds Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Minimal wirst Du vermutlich eine verkettete Liste z.B. mit Hilfe einer Klasse SearchNode benötigen, die ein SearchNode-parent, eine nextNode, eine cost, eine estimatedCost und eine Koordinate besitzt. Damit und mit der Umsetzung des Algorithmus wünsche ich Dir viel Spaß. A* rocks:) Viele Grüße, macrominds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.