surfer09 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hi, ich habe eine Frage: ich habe eine FritzCard DSL/ISDN an meiner Telefonanlage (AGFEO 12 USB) per ISDN Kabel angeschlossen. Allerdings werden mir über die entsprechende Fritz Software keine eingehenden/ausgehenden Anrufe angezeigt. Woran kann das liegen? Danke euch! Gruß surfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Eingehende oder ausgehende Anrufe, die über die Fritzcard gehen, oder die über Telefon und deine Telefonanlage gehen? :confused: Und für eingehende... Hast du deiner Fritzcard denn überhaupt eine oder mehrere MSNs zugeordnet? Welche Fritz Software genau hast du installiert? Und hast du die Capi-Treiber auch installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
surfer09 Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 die eingehenden / ausgehenden Anrufe gehen über die Telefonanlage. An dieser Telefonanlage hängt per S0 diese Fritz Card USB. Eine Nummer habe ich der karte noch nicht zugeordnet. Das probiere ich gleich nochmal .. CAPI Treiber ist installiert. Fritz! Software Stand 030704 ist ebenfalls installiert. Hintergrund dieser ganzen Aktion: Vorher im alten Rechner hatte ich eine PCI ISDN Fritz Card. Der neue Rechner hat kein PCI mehr, also eben die USB Fritz Card. Und genauso wie die PCI Karte damals am S0-Kabel hing, hängt jetzt das USB Gerät dran. Mich interessiert jetzt also nur die Protokollierung der Anrufe. Ich möchte weder surfen, noch faxen noch irgendetwas anderes damit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
surfer09 Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 also ich habe das Ganze jetzt nochmal bei mir am Anschluss ausprobiert. Am NTBA funktioniert das Teil nicht, schließe ich die Box direkt am S0 meiner Fritz Box an, zeigt er mir auch nicht die eingehenden / ausgehenden Anrufe. In der Anleitung (http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/Weitere_Produkte/FRITZCard/Handbuch_FRITZ_Card_DSL_USB.pdf) Seite 40/41, die ich mir aus dem Netz besorgt habe, müsste es theoretisch funktionieren. Also ich verstehe hier langsam nix mehr :confused::confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
surfer09 Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Kann mir jemand eine andere USB-ISDN Karte empfehlen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Also auf den von dir genannten Seiten steht nirgends, dass das so wie du es haben willst funktionieren würde. Empfehlungen für ISDN-USB-Karte habe ich grad keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo Surfer, wenn ich mich Recht entsinne dann kannst du die AC12 direkt an den Rechner anschließen, per USB, dann fungiert die wie die USB-Fritzcard. Nur bitte dran denken vorher die Fritz CAPI Treiber komplett zu deinstallieren. Bzgl. dem Problem mit der AS181Plus: Wie hast du die Verbindung eingestellt? Die Verbindung muss auf aktiv stehen. Was benutzt du für eine ISDN Karte? Sind die Treiber aktuell? Funktioniert die ISDN Karte sonst? Hat die TK-Anlage die aktuelle Firmware installiert? Ist die Version des TK-Suite die aktuelle, wenn nicht, welche Versionnummer? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.