Mourat1983 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hallo, mache ne Weiterbildung in München zum Fachinformatiker Systemintergration und sind gerade bei Netzwerktechnik der Kurs dauert 2 Monate und Morgen den 04.11.2010 schreiben wir die 1. Prüfung. unser Lehrer ist ja schon streng und ich kann aber net einschätzen was er bei der Prüfung uns fragen wird. die Ganzen kabel arten LWL, koaxial..... haben wir durchgemacht was wir in den Letzten tagen durchgenommen haben sind IPv4, IPv6 und OSI-Model. was habt ihr in so einem Test für fragen gehabt und worauf muss ich mich einstellen. ja ich weis alles lernen aber es fällt mir manchmal schwer alles im kopf zu behalten. :confused::confused::confused::confused: wie war euer test im Netzwerktechnik. MFG:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 gegeben sei: 136.89.4.34 /13 wie ist die netzadresse, die adresse des 1. hosts, des letzten hosts. aufgrund der gegebenheiten braucht man 7 netze mit mit jeweils 15 knoten. teile das obige netz sinnvoll auf. ordne folgende protokolle/dienste den verschiedenen layern zu: dns http, telnet, udp, tcp ..... was ist die aufgabe der 1,2,3,4 schicht usw usf (ich hatte ne 1 (sag ich nur, weil dus unbedingt wissen wolltest:cool:)) der erste teil ist easy, da musste dir nix merken, ist alles schema f, osi musste ein bischen lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mourat1983 Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 ich danke dir für deine hilfe naja muss mich dann heute richtig konzentrieren und ich werde es schon schaffen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqanto Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 gegeben sei: 136.89.4.34 /13 wie ist die netzadresse, die adresse des 1. hosts, des letzten hosts. aufgrund der gegebenheiten braucht man 7 netze mit mit jeweils 15 knoten. teile das obige netz sinnvoll auf. ordne folgende protokolle/dienste den verschiedenen layern zu: dns http, telnet, udp, tcp ..... was ist die aufgabe der 1,2,3,4 schicht usw usf (ich hatte ne 1 (sag ich nur, weil dus unbedingt wissen wolltest:cool:)) der erste teil ist easy, da musste dir nix merken, ist alles schema f, osi musste ein bischen lernen Danke localhost sind gute test aufgaben ich muss leider ga1 wiederholen brauch da aber nur 39 % um zu bestehen naja mal schauen ob windter schwerer ist als sommer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.