Cole Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hallo zusammen, ich suche ein Script mit dem ich Texte langsam überblenden kann. Das Ganze soll auch in anderen Browsern außer dem IE laufen. Habe bis jetzt noch nichts passendes gefunden. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
focusdriver Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Moin. Ich weiß nicht genau ob ich richtig verstanden habe, was du suchst. Wenn ja, wie wäre es zum Bleistift hiermit: Klick mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cole Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Nicht ganz. Beim Laden der Seite soll Text1 eingeblendet und wieder ausgeblendet werden, dann Text2, Text3, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Das sieht doch genau nach dem aus, was Du suchst? :confused: Javascript Buffered Text-fade Effect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.