Der_Lampe Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ok danke für die infos werd mal schauen dass ich mirs die woche kaufe wenn die kohle noch reicht :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hab mir das Spiel heut gekauft und die Kampagne mal durchgespielt. Von den Soundwacklern keine Spur, nur wenn zu viel auf einmal passiert ruckelt es aber sonst gehts ganz flüssig. Bei der Schattenmission hab ich sehr oft versucht mich durchzuschlagen aber der Heli hatte immer was dagegen... Und mit der Blackhawk wäre ich auch lieber ein wenig in der Gegend rumgeflogen Von der Story her super. Die KI ist manchmal etwas neben der Spur aber kann sein das es auf dem höheren Schwierigkeitsgrad besser wird. Multiplayer teste ich morgen mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Das einzige was mir an diesem Spiel wirklich spass macht, ist der Zombie Modus (Kennedy, Nixon, McNamara und Castro seite an Seite ) und selbst den kann ich stellenweise nicht mit Freunden zusammen spielen. Der Multiplayer ist mal wieder nur stupides Geballer - Wer nach dem 20. Spawnkill durch Hubschrauber immer noch motiviert ist.... Hut ab... Da macht selbst MoH mehr spass und an die Königsklasse BC2 kommt es im MP einfach nicht ran. Storytechnisch mal wieder übertrieben unrealistisch aber dennoch recht abwechslungsreich - aber wie so oft - viel zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 BC2 und Königsklasse? Reden wir vom selben Spiel mit kaputten Hitboxen, langweiligen Maps, langweiligen Modi und 99% gleichem Spielablauf? Ein Spiel ohne Hinlegen welches dadurch auch zu stupidem Rumgeballer neigt? Naja über Geschmack kann man sich streiten. BC2 hat mir vllt 1 Monat "Spielspaß" gebracht. Aber wer immernoch motiviert ist das zu spielen. Hut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich hab gestern noch kurz gegen die Bots gespielt... Und da is tatsächlich einer mit ner Schrottflinte mit Schalldämpfer rumgerannt... Macht für mich ehrlich gesagt keinen Sinn, aber mit Ninja und Geist der absolute Botschreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Die Darstellung von Schalldämpfern in Spielen und Filmen ist in 99% aller Fälle totaler Blödsinn. Ein Schuss mit Schalldämpfer ist ca. 110-130 dB laut. Vergleichbar mit einer Kettensäge oder einem Rock-Konzert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 Die besten sounds hatte mMn Opfor:DR. Leider war der Rest vom Spiel müll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge