MidnightRun Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hallo, ich suche nun ein neues Notebook und leider bin ich dort nicht allzu bewandert und suche nun hier jemanden der mir helfen kann ein gutes zu finden. Ich nutze das Notebook nur zuhause auf meinem Platz. Sprich ich bin nicht mobil, aber ab und zu kommt es mit auf Reisen. Ich nutze alle möglichen Office Anwendungen wie z.B. Access etc. Und surfen Musik, Filme etc. gucke ich auch. Aber ich möchte nicht damit spielen, dafür habe ich ne Xbox Am liebsten würde ich bei Notebooksbilliger bestellen. Da ich direkt dort wohne und die auch die Option anbieten Notebooks ohne Betriebssystem zu kaufen. Da ich von der Uni eine Lizenz von XP noch hier habe, könnte ich direkt nochmal Geld sparen. Hier der Link zu den Notebooks : Link Notebooks ohne OS Wie gesagt ich habe max. 400 € dafür zu Verfügung. Habe mir nun 2 dafür angeschaut. Den "HP 625 WS832EA *Preis-HIT-3GB*" und den "Fujitsu Lifebook A530 [FREE-DOS-KNALLER]". Ich weiß nun leider nicht welcher besser passt oder ob es eine besseren günstigeren gibt Der HP hat auch einen AMD Prozessor und mit den habe ich keine Erfahrung in Sachen Notebooks, bitte um Erfahrungen. Der HP wurde auch bei notebooksjournal getestet mit "befriedigend" aber in Sachen Preis/Leistung mit "Sehr gut". Also falls jemand mir helfen könnte wäre das natürlich super LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.