JasminScholz Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 :confused: Quick Basic Hallo, wer kann mir helfen? Ich suche die Software zur Programmiersprache Quick Basic. Bei Microsoft und einer Firma, die alte Software aufkauft habe ich es schon versucht. Selbst die bekommen sie nicht mehr. Über Hilfe wäre ich euch sehr dankbar! Jasmin [ 02. Mai 2001: Beitrag editiert von: JasminScholz ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirius2001 Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 Normaler Weise ist diese doch bei Windows noch dabei. Zu mindest bei Win95 und 98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 Das ist nicht ganz korrekt. Bei W9x ist QBasic mit dabei, was man mit QuickBasic durchaus vergleichen kann. Nur lassen sich mit QBasic keine lauffähigen exe-Files erstellen. Ich persönlich habe aber noch nicht gehört, daß Microsoft QuickBasic zum Kopieren frei gegeben hat. Deshalb denke ich, daß es sich bei allen im Internet verfügbaren Versionen um Raubkopien handelt. Deshalb setze ich hier mal keinen Link (wird hier gar nicht gerne gesehen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JasminScholz Geschrieben 3. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 :)Danke euch allen für die schnelle Hilfe. Hätte nicht gedacht, daß ihr an einem so schönen Tag am PC sitzt. Jasmin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 3. Mai 2001 Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 Ich haette ja nicht gedacht, dass sich noch jemand dafuer interessiert. Aber ich kanns dir schicken. Musst halt was schreiben wenn du es noch brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.