Coulibri Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hi Leute, ich bin recht unerfahren mit Linux und MySql, würde dieses Thema aber mal gerne anfangen. Da ich keine ahnung drüber habe und auch net wirklich irgendwelche Tutorials bewerten kann und auch net jetzt durchprobieren möchte, wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht etwas empfehlen könntet. Für eure Hilfe und/oder Tipps wäre ich sehr dankbar . mfg Coulibri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hi, als erste Anlaufstelle würde ich immer die Herstellerseite nehmen: Installation: MySQL :: MySQL 5.1 Referenzhandbuch :: 2.4 MySQL unter Linux installieren Erste Schritte: MySQL :: MySQL 5.1 Referenzhandbuch :: 3 Einführung in MySQL: ein MySQL-Tutorial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coulibri Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 danke schon mal für die flotte antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dano0b Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 auch wenn es nicht zur eingangsfrage passt, empfehle ich dir PostgreSQL mindestens im vergleich. aber gerade als anfänger ist es gut sich nicht auf ein produkt zu versteifen(besonders bei Datenbanken welche nicht vollständig sql können :/ ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.