LiLSista1988 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 So ich war mal so frei, *Kuschelecke, Kühlschrank und Tisch rüberzerr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 *mithelf* Die 3 Leute, die da noch zwischen den Kuscheldecken rumliegen nehmen wir mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ja die nehmen wir mit. Wir sind ja keine Unmenschen! Hilfe ich muss heute bis 20 Uhr. Ich hab keine Lust. Wie hier Knutschbörse. Davon habe ich nichts gesagt! Ich sagte nur das ich niemanden habe und auch nicht krampfhaft suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 *gähn* Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich noch so früh? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Huch schon wieder ne neue Soap. Is ja anstrengend mit euch. Hmm. ich hab mir nur immer denl inken Arm gebrochen. Glaub 4mal links Unterarm, 1mal Trümmerbruch im linken Handgelenk. Seitdem kann ich das nicht weiter als 45° nach oben anwinkeln. 90° sollten wohl normal sein. Ach und alles bei Wintersportarten. Mit 5 oder 6 aufn Schlitten gesetz -> Baum gefahren -> Arm gebrochen Mit 8 auf Ski gestellt -> umgefallen -> ... Mit 14 auf Schlittschu gestellt -> ... Mit 21 auf Snowboard gestellt -> Rest kennt man ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ...und ich renne gegen ein 50 km/h fahrendes Auto und tu mir nix. Nichtmal was brechen kann ich mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) diese Aufzählungen ergeben so eine irrwitzige Kopfkino-Compilation á la Ups die Pannenshow Bearbeitet 4. November 2010 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ...und ich renne gegen ein 50 km/h fahrendes Auto und tu mir nix. Nichtmal was brechen kann ich mir! Wie hast den das geschafft? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wie hast den das geschafft? :eek Sorry ich hab heut noch keine dämlichen Antworten gegeben, darum muss das jetzt sein: Zu Fuß. Fängt an zu Putzen. Hier siehts mal wieder aus wie Harry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) 2.Klasse, Heimweg von der Schule und da kam ein Bus den ich hätte nehmen können. Ich schau auf den Bus, renn über die Strasse, lande auf einer Motorhaube eines Autos das in die andere Richtung fuhr und falle direkt wieder durch das Bremsmanöver des Fahrers runter auf den Asphalt. Nächstes Mal zuerst nach links gucken... So hab ich den Unfall geschafft. Ergebnis: Eine Platzwunde am Kopf, eine am Ellenbogen. Keine Gehirnerschütterung, keine inneren Verletzungen. Das Krankenhaus habe ich nach einer kurzen Untersuchung nach nicht einmal einer Stunde verlassen. Wie ich das geschafft habe, weiss ich allerdings nicht. Aber ich scheine robust zu sein. Edit: Ich nehme übrigens Ragdalf übel, dass er nicht noch von Essen die paar Minuten zu mir fährt! Bearbeitet 4. November 2010 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wie ich das geschafft habe, weiss ich allerdings nicht. Aber ich scheine robust zu sein. Oder ein paar Schutzengel.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Oder ein paar Schutzengel.^^ Ein paar? Meine Eltern sprachen von einer ganzen Armee. Wahrscheinlich hatten sie recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Edit: Ich nehme übrigens Ragdalf übel, dass er nicht noch von Essen die paar Minuten zu mir fährt! Ich dich auch kleine Das nächste mal werde ich allerdings frühstens im März/April in Essen sein, denke ich Edith: Unfair einfach ein neues THema aufzumachen ohne im alten darauf hinzuweisen... so hab ich nun überpostet *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 So FA. Also Mädels und Jungs bis Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich dich auch kleine Das nächste mal werde ich allerdings frühstens im März/April in Essen sein, denke ich Ich im Dezember - und dann wahrscheinlich erst wieder im Juni. Aber ich treff Dich auch so schon vorher. Da fällt mir ein, Deine Fotografin hat sich noch nicht zurückgemeldet. Hat sie wahrscheinlich im Brass vergessen. Ich melde mich wohl nochmal bei ihr. Allerdings klingt ihr Vorhaben...interessant. Ich hoffe, die haben genug Ahnung, um mich dann auch SO aussehen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Unfair einfach ein neues THema aufzumachen ohne im alten darauf hinzuweisen... so hab ich nun überpostet *schnief* Stimmt, hast Recht. Wir haben auch kürzlich im kleinen Kreis die Absprache getroffen, dass 500 Beiträge eigentlich genug sind und dann ein neuer Thread aufgemacht wird. Wir hätten's dir sagen sollen, sorry ey :e@sy:D So, mir reichts heut, ich bin weg. Tschüssing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Stimmt, hast Recht. Wir haben auch kürzlich im kleinen Kreis die Absprache getroffen, dass 500 Beiträge eigentlich genug sind und dann ein neuer Thread aufgemacht wird. Wir hätten's dir sagen sollen, sorry ey :e@sy:D So, mir reichts heut, ich bin weg. Tschüssing. Ich dich auch Ulf... @Carw Das hoffe ich auch für dich Edith: Ich bin dann auch mal unterwegens! Tschö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 @Carw Das hoffe ich auch für dich Ich kann Dich auch nicht leiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Alle weg, nur ich darf hier wieder ganz alleine sitzen. Immer lasst ihr mich im Stich. Naja t-22 Minuten. Morgen is ja TGIF und ich hab von 8 - 16:30 das geht noch halbwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 @Sista: Ich war auch schon in Essen...ganz ohne Visum und Genehmigung von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Guten Morgen zusammen Hrmpf...ich sollte unter der Woche nicht mehr trinken ^^ @Brüche und Kaputte Menschen: 1* großer Zeh 1* Schulter 1* Sprunggelenk und Bänder putt (deswegen geht's diesen Monat wieder ins KH) *auf Kautsch fall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 Guten Morgen, TGIF !!! Was und das sagst du mir erst jetzt grueni? Pöse Pöse. Kommt alle nach Essen und sagt nicht Bescheid und besucht mich noch nichtmal. Das finde ich nicht nett. *Großen T-GIF Brunch aufbau* *gähn* Ich sollte nicht mehr bis Nachts um 2 telefonieren wenn ich Frühschicht habe. * In Kuschelecke werf und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Moin zusammen! Heut bin ich auch wieder etwas müde... Naja wird heut abend halt vorgeschlafen Ich kann Dich auch nicht leiden. Das war ausnahmsweise mal keine Spitze gegen dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marie4ever Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Guten Morgen, danke das ihr mich gestern mit samt der Kuscheldecke rüber geräumt habt ;-) *wieder einkuschel und zu LilSista leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Morgen. Oh man hab ich heut ne laune. Gut das keine kinder in der s-bahn waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge