Kali Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Guten Morgen zusammen! TGIF! Mein Rücken tut sooo weh, ich bewege mich heute wie eine 80jährige Rentnerin. Weia. Naja, ich stell mich mal auf einen langen, langen Tag ein. :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Moin zusammen. @Brüche Ach meinen peinlichsten hab ich noch vergessen. Hab mir im Büro als Schreibtischtäter mal 3 Rippen gebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hab mir im Büro als Schreibtischtäter mal 3 Rippen gebrochen. Du gehst schnell mal kaputt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Das einzige was ich mal hatte war ne knochen absplitterung im stinkefinger rechts vom handballspielen, aber sonst noch nix gebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich hab mir bisher nur die beiden kleinen Zehen gebrochen. Bzw. das Pferd hat sie mir gebrochen. Die kleine Norwegerin hat sich nur zu gern auf meine Füße gestellt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Also entweder bin ich extrem robust oder einige von Euch ziemlich zerbrechlich... Das war ausnahmsweise mal keine Spitze gegen dich Du meinst...Du warst...nett?! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich bin nicht zerbrechlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Also entweder bin ich extrem robust oder einige von Euch ziemlich zerbrechlich... Ich bin viel zu faul um kaputt zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich bin viel zu faul um kaputt zu gehen. *lach* Den Spruch muss ich mir merken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Guten Morgen Haben auch alle gestern brav Fussball geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Fussball? Gestern? Nö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Morgööhn! Überraschend warm draußen. Hab richtig geschwitzt, zumal ich noch ne Sporttasche am Start hab (nach Ardings ab zu meiner Mfg und dann an die Ostsee). @Kali: Schäm dich! Waren so wichtige Spiele. Ich bin viel zu faul um kaputt zu gehen. Wer noch fauler als du ist, ist tot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Moin, man war das ein geiles Konzert gestern Aber der Hin- und Rückweg waren echt übel. Es hat die ganze Zeit geregnet und ich war klitschnass. Wenn ich nicht krank werde, ist mein Immunsystem echt super drauf @Brüche Ich habe mir bis jetzt nur beide kleinen Zehen gebrochen. Das eine Mal bin ich gegen eine Tür gelaufen und das andere Mal ist mir eine Flasche Schnaps draufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 @Kali: Schäm dich! Waren so wichtige Spiele. Waren es? Ich weiß von nichts ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich hab heute einen Schal eingepackt....und ihn auf dem Hinweg dann weggepackt. War zu warm. *g* Fussball? Ich hab Popstars geschaut. Das war bestimmt genauso wichtig. @River Tam Auf welchem Konzert warst Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Das war seit Ewigkeiten immer ein Streitpunkt im alten Heim - Fußball oder Popstars?! Argh! Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch gern Popstars anschaue (ggf. sogar verfolge) aber doch nicht an Stelle von Europa League Spielen!:old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich hab gestern einfach nur geschlafen, gelesen und entspannt . Da war mir die Flimmerkiste herzlich egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Da es heute noch niemand gesagt hat: Schönen TGIF euch allen. Denk ich werd nach meinem 10h Tag gestern heute schön um 13 Uhr die biege machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 @Fraggla: TGIF !!! Ich hab inzwischen auch ein relativ bequemes Ü-Stunden Konto und schöpf davon heut auch etwas ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wer noch fauler als du ist, ist tot? So in etwa. @fernsehen: Ich hab gestern DoW II und Startcraft II istalliert. Herlich, wenn mal plötzlich spiele auf Ultra spielen kann und die cpu immer noch bei 50° und 20% auslastung rumeiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ...und ich werde um 14:30 Uhr Schluss machen, weil wir dann mit unserem Bereich bowlen gehen. Paintball, Klettergarten oder Kartfahren wird leider nicht angenommen. Aber Bowling macht auch Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 @River Tam Auf welchem Konzert warst Du? My Chemical Romance Ich werde heute Abend schön Battlefield zocken. Hab ich mir gestern gekauft und musste wieder meinen Perso zeigen. Ach ich seh so jung aus Morgen schau ich mir 'Stichtag' im Kino an. Unsere Abteilung macht nie was zusammen. Würde gerne mal bowlen gehen oder so. Das klappt hier aber irgendwie nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hach seh schon, wird einsam heute Mittag hier. Naja sind ja nur noch 8 Stunden.... hahahaha *wimmer*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 @Kali Tröste Dich, ich werde dadurch mörderisch Minus machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 @Kali Tröste Dich, ich werde dadurch mörderisch Minus machen. Das mörderische Minus bringt mich ja dazu heute bis um 17 Uhr das Büro zu hüten. Naja, ich will ja eigentlich nicht einmal jammern. (Und doch jammert Frau) Darf ja fleißig an einem Programm werkeln ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge