grueni Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Japp Du darfst mit mir Bier trinken. *plöpp* Den Gegenbeweis, dass auch Männer ohne "M" im Namen Unglück bringen werd ich wohl eher nicht antreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Es geht bei dem "M" auch nur um den Anfangsbuchstaben im Vornamen. Bier...nein Danke. Mag ich nicht. (außer Gummibärchen bier, also alles mit Energy) Puh noch 40 Minuten und nix mehr zum ardingsen. Selbst Kleinigkeiten alle erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Kein Problem, ich trink ein Bier für dich mit *plöpp* Ich hätte noch dreckiges Geschirr in der Küche, kannst dir ja die Zeit bis FA mit Spülen vertreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich hab tatsächlich "dreieckiges Geschirr" gelesen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 *grueni nen Vogel Zeig* Bin doch net deine Putzfrau. Ne lass mal hab ja gleich ende und konnte mir die Zeit ganz gut vertreiben. Ich hoffe morgen wird besser. So 2,5 Stunden nix tun is doof. Vor allem wenn alle Interessanten I-Net Seiten gesperrt sind. Ich sach dann schoma BiMo. Wred die Kiste hier nu langsam ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Mein Tip für Grueni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Last out, First in...Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Guuuten Morgen. Also dass mit den Männernamen die mit "M" beginnen kann ich bestätigen. Sind definitiv die besten Männer die da draußen rumlaufen. Das hat auch rein garnichts damit zu tun, dass meiner mit M beginnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Morgen zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Jup Moinmoin alle miteinander. Puh heut schonwieder ne Software umstellung. Mal sehn ob die Faxgateway anbindung an EX2K7 klappt. die tun ja auch erst seit knapp 1 Jahr damit rum. Wobei klappen tuts ja, nur einige Features aussenrum tun dann plötzlich nicht mehr. Ich kann damit dann z.b. keine Serienbriefe aus Word mher wegfaxen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Morgen! Besserer Morgen. Früh wach geworden, mit Katze gekuschelt, gut eine S-Bahn bekommen, schnell hier gewesen und leckeren warmen Kakao bekommen. Der Tag kann kommen, ich bin gewappnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Morgen... Ich glaub zu viel mehr als "Morgen" komm ich im Moment nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Morgen...Ist Donnerstag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Guten Morgen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Moin, mist schonwieder krank... Da ich aber dies Jahr schon zu lange krank war dies Jahr, schlepp ich mich hierher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Moin XD na alles frisch ? Moin, mist schonwieder krank... Da ich aber dies Jahr schon zu lange krank war dies Jahr, schlepp ich mich hierher doppelt gemoppelt hält besster XD ??? Gute besserungen anbei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 gumo zusammen *gääähn* Wehe ich werd jetzt auch wieder Krank hab das ganze grade erst hinter mir!! Naja.. die Hühnersuppe hast denn ja schonmal :bimei Morgen... ... ist PRT Termin *Angst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 @River Tam Gute Besserung und ab nach Hause. @dgr *Daumendrück* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Morgen, *Großen Bergfest Mittagsbrunch aufbau* es kann nur noch besser werden. Die Woche scheint ganz besch..eiden zu sein. Bis jetzt alles mift. Nicht nur wegen dem Kerl. Bei dem warte ich jetzt bis er sich meldet. Auch so alles mift. Wie gut das es die Serie mein Leben und ich auf DvD gibt. Somit weiß ich, dass ich nicht die einzige bin die soleche Wochen hat, auch wenns nur ne Serie ist. Für heute Abend hab ich mir nur eins vorgenommen. Staffel 4 davon ansehen und nen leckeren Tee trinken und sonst nix. Wehe auch da kommt wieder was zwischen (kein tee mehr da, oder Stromausfgall oder oder oder. Wenn was dazwischen kommen darf dann nur positives. Ich finde nicht das M gut ist. Mir hat es bis jetzt nur unglück gebracht. Naja vielleicht überzeugt mich meiner ja noch vom gegenteil. @dgr: viel glück *daumen drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Apropos "Mein Leben und ich": Kennt einer noch "Wunderbare Jahre"? Das war noch eine coole Serie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Mein in Leben in (mittlerweile 315) Folgen? Wieso issen das eigentlich so ruhig hier heute? Irgendwo ein Feiertag von dem ich nix weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Feiertag ist erst in 7 Tagen wieder einer. Der letzte vor Weihnachten an einem Wochentag. Aus welchem Jahr stammt den die Serie carwyn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Kennt einer noch "Wunderbare Jahre"? Das war noch eine coole Serie!Ich muss mich mal dazu bekennen, die früher auch sehr gern gesehen zu haben Heute wäre mir die glaube ich zu platt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Apropos "Mein Leben und ich": Kennt einer noch "Wunderbare Jahre"? Das war noch eine coole Serie! Klar! Wir sind halt alt Carw @dgr: Wird schon! Hatte ich erwähnt, dass heute Freitag ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge