Carwyn Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 @Eratum Ich glaube nicht. Ich denke die wäre sogar heute noch ganz gut und weit weniger platt als das, was wir sonst über die Kiste zu sehen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Deshalb gucke ich meistens nur noch DvD. Das Programm in der glotze reizt mich überhaupt nicht mehr. Das in meinem Zimmer mal der Fernseher läuft ist ein Wunder. Ich mein außer zum DvD gucken. Hab meiner Mum gesagt sie soll Kabel abmelden. Sie hat ja im Wohnzimmer Digitales Fernsehen. Ich gucke hinten bei nur DvD. Wenn wirklich mal was interessantes läuft gucke ich das halt im Wohnzimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Mahlzeit zusammen, sooo der Ultraschall war Erfolgreich Baby ist gesund, soweit man sehen konnte sind alle Organe gut entwickelt. Es ist schon 427g schwer *freu* und ca. 24 cm groß (wenn ichs richtig gerechnet habe). Total klasse, man konnte das Herz schlagen sehen *hach* Leider war mein Mann nicht dabei Musste auf der Baustelle bleiben, da so viele Leute da waren und er sie nicht alleine lassen konnte....naja, hab meine Mutti angerufen und die war dann dabei Was vergessen? Achja, es wird ein.... *trommelwirbel* strammer Junge! Mein Mann ist stolz wie'n Oscar :bimei Jetzt können wir auch anfangen uns Gedanken über Namen zu machen @dgr: drück die Daumen dass alles gut geht! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 @dgr Das wird schon. Ich drück die Daumen, dass etwas gutes bei rum kommt :e@sy @rag Falsch...morgen ist Freitag @sista Irgendwie ist in meiner Woche auch der Wurm drin...gestern war echt ein doofer Tag...naja, neuer Tag, neues Glück^^ Die Postinggeschwindigkeit im Moment is echt angenehm edit: Ach ja, xucha, alles Gute Freu mich für euch :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 @Xucha: Na dann herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter Namen: Linus, Bill, Steve, Conrad, ... @Carw: Naja MIR wär's halt heutzutage zu platt und trashig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 gratuliere xucha und danke euch ... *seufz* gleich erstmal döner futtern.. hatte ich ewig nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 @feli: Neuer Tag, neues Glück denke ich jeden Morgen und jeden Morgen wird es schlimmer. Wie das Sprichtwort schon Sagt. Er sagt, lächle denn es könnte schllimmer kommen. Ich lächelte und es kam schlimmer. Ich bin froh wenn die Woche rum sind. heute morgen kamen dann noch die Roten Hormone dazu. D.h. ich bin wie immer total Depri und Agro und gehe schnell in die Luft oder fange wegen jeden Mift an zu heulen. Will dann nur die ganze Zeit von wem in den Arm genommen werden. Naja geht halt nicht. Kann ja net alles haben. @Xucha: Herzlichen Glückwunsch. ich drück euch die Daumen das alles gut verläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich würde ihn Martina nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 gz xucha XD ich hab auch nen Bub ^^ A er glaub nicht, dass die nicht auch zickig werden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Glückwunsch Xucha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Will dann nur die ganze Zeit von wem in den Arm genommen werden. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Das ist lieb, Danke Feli. Ich bin froh wenn Freitag ist. Dann mach ich 3 Kreuze im Kalender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy Blistex drauf! Riecht auch noch wunderbar nach Eukalyptus und so. Mach ich immer und hilft bei mir [...]Hmmm also bei mir hilft das nicht. Ich vertrage irgendetwas was da drin ist nicht. Öy!Hihi - Marvin fängt mit M an... :bimei [...]*zu dgr schiel* Kauf dir mal ne Brille[...]Er hat doch sogar schon eine Brille. Aber k.A., ob er die immer trägt... *grueni nen Vogel Zeig* [...]Uii der ist aber süss. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Gratulation zum Stammhalter, xucha. [...]Namen: Linus, Bill, Steve, Conrad, ...[...]Hauptsache keiner, der mit M beginnt? @dgr: Und dir natürlich alles gute bei der OP morgen schon mal, bevor ich es nachher noch vergesse. Wie lange wirst du dann im KH bleiben müssen? Weisst du das schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hihi - Marvin fängt mit M an... :bimei Ach echt? @xucha: Gz und auch weiterhin alles Gute! @Feli: Näh, heute ist Freitag *fg* Morgen sind erstmal die Fantas angesagt und es scheint, als wenn ich morgen mit den beiden Mädels noch nach Bremen-Brinkum in den Outlet-Park fahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Der soll angeblich ziemlich schlecht sein und von den Preisen auch nicht so sonderlich heruntergesetzt, wie man sonst so bei Lagerverkauf / Outlet-Center erwarten würde... (Das hat mir zumindest ein Ardingskollege gesagt, der vor 2 Wochen oder so mal da war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Und dir natürlich alles gute bei der OP morgen schon mal, bevor ich es nachher noch vergesse. Wie lange wirst du dann im KH bleiben müssen? Weisst du das schon? Is ja zum glück keine OP in dem Sinne. Wird ambulant durchgeführt und wenn alles gut geht *klopf klopf klopf* bin ich nach ner Stunde wieder raus .. Wenn nicht.. naja lassen wir das ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Das wird bestimmt gut gehen :mod: Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, ja? @sista Bin auch froh, wenn die Woche rum ist Ich bin völlig "platt" im Moment...hier mehrere dringende Sachen gleichzeitig, ich hab das Gefühl, ich komm mit keiner der Sachen wirklich voran. Dann auch privat tausend Dinge, um die ich mich grad kümmern muss, ich glaub mein Kopf platzt bald. Ich träum schon ganz komische Sachen...wie Hochzeit ist heute und ich hab vergessen, Blumen und Brautstrauß zu organisieren, habe keinen Frisuertermin gemacht, Schminktermin auch völlig vergessen und es soll gleich losgehen :eek Klingt vielleicht albern, aber ich bin echt ziemlich hochgeschreckt heute nacht :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 großes Dankeschön @all! gz xucha XD ich hab auch nen Bub ^^ A er glaub nicht, dass die nicht auch zickig werden können Das glaub ich nicht sogar, das weiß ich. Wenn er nach dem Vater kommt, wirds ne schöne Zicke werden XD @dgr: nicht daran denken, sonst macht man sich nur verrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Felicie wann ist es den so weit oder einfach mal ohne Hintergrund davon geträumt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Bin auch froh, wenn die Woche rum ist Ich bin völlig "platt" im Moment...hier mehrere dringende Sachen gleichzeitig, ich hab das Gefühl, ich komm mit keiner der Sachen wirklich voran. Dann auch privat tausend Dinge, um die ich mich grad kümmern muss, ich glaub mein Kopf platzt bald. Kenn ich, habe im Moment genau das gleiche Problem. Auf Arbeit mehrere wirklich wichtige Dinge, die am besten heute noch erledigt werden sollen Dann die Baustelle/Materiallbesorgung/Tapeten/Fliesen/Möbelkauf und dann noch das Baby...bin dann auch noch jeden Morgen/Abend total müde und nur noch am schlafen....:schlaf: Ich träum schon ganz komische Sachen...wie Hochzeit ist heute und ich hab vergessen, Blumen und Brautstrauß zu organisieren, habe keinen Frisuertermin gemacht, Schminktermin auch völlig vergessen und es soll gleich losgehen :eek Klingt vielleicht albern, aber ich bin echt ziemlich hochgeschreckt heute nacht :beagolisc sowas ähnliches hatte ich auch kurz vor der Hochzeit. Total die bekloppten Träume :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich träum schon ganz komische Sachen...wie Hochzeit ist heute und ich hab vergessen, Blumen und Brautstrauß zu organisieren, habe keinen Frisuertermin gemacht, Schminktermin auch völlig vergessen und es soll gleich losgehen :eek Klingt vielleicht albern, aber ich bin echt ziemlich hochgeschreckt heute nacht :beagolisc Ich glaub das is normal, meine frau hatte auch soche träume. Bir uns kam noch dazu, das sich die Schweden bis 11tage vor der Hz nicht gemeldet hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Also über die Phase der komischen Träume bin ich schon hinaus ich Träume nur noch davon in ein schwarzes Loch zu fallen und sehe nur noch schwarz. Wenn ich überhaupt Träume. Hab dazu noch das Problem, Abends nicht müde und Morgens nicht wach und wache Nachts öfter mal einfach so auf, ohne zu wissen warum, ich schrecke einfach hoch. Naja die roten Hormone, das Wetter dann auch noch November ( vor 4 jahren ist mein Dad gestorben am 18.11 und am 6.11 hatte er noch Geburtstag), der stress mit dem Kerl, meine beste Freundin ist wegen ihrer Ausbildung momentan verplant und hat wenig Zeit mich aufzumöbeln, dann der mift hier auf der Ardings. Naja, ich hoffe das es nun besser wird. Oder die nächste Woche. Freue mich heute Abend auf meine DVD und meine Tee. Wenn dann endlich 20 Uhr ist und ich FA machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, ja? Laufend wäre gut :bimei Oops.. vielleicht etwas zynisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 @xucha und dark Na, denn is ja gut Ne Arbeitskollegin von mir meinte, sie hatte vor Ihrer Hochzeit auch ganz skurile Träume. Vor ner Weile, als ich mein Kleid noch nicht gekauft hatte, habe ich geträumt, ich bin irgendwo, den Ort kannte ich nicht und ich wusste nur, dass ich jetzt da heiraten soll...aber ich hatte kein Kleid an und wusste nicht, wo es ist. Wie man sich doch bekloppt machen kann. Und es waren auch kaum Leute da, die ich kannte und die da sein sollten und ich hab mich gefragt, wo die denn alle sind :eek Ok...bei letzterem kann ich mir denken, wodurch das ausgelöst wurde. Zumindest eine Person, die ich gern dabei gehabt hätte, hat sich aus meinem Leben ausgeklingt ohne das mir so richtig klar ist wieso, vielleicht kam das dadurch *schultern zuck* @dgr Zynisch, ja..aber ich mag das @sista Hab dazu noch das Problem, Abends nicht müde und Morgens nicht wach und wache Nachts öfter mal einfach so auf, ohne zu wissen warum, ich schrecke einfach hoch. Ihh, das hatte ich auch vor ner Weile...gar nicht schön, bin immer froh, wenn sich sowas legt und ich vernünftig schlafen kann. Ich vermute, dass es bei mir von zuviel um die Ohren kam. Hab einfach keine Ruhe gefunden. Könnte ja bei Dir auch zutreffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge