Crash2001 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 @dgr: DAs wird schon hinhauen. Da bin ich optimistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 DAS ist das Problem.. Bin nunmal kein Optimist sondern Pessimist... Pessimisten sind halt Optimisten mit Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hey naja stress kann ich das hier nicht nennen. Hab eher zu wenbig zutun als zu viel. Ich denke eher wie immer halt depri wegen den roten Hormonen und einfach so mies drauf halt psychisch. Naja geht auch wieder vorbei. Will ja nicht jammern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 @xucha Meinen Glückwunsch @dgr Das geht bestimmt alles gut. Drück Dir die Daumen. @Hochzeit Ich hatte auch ganz seltsame Träume vorher. Das scheint normal zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Meine Hormone sind grün. *g* ...aber mal ernsthaft, "Rote Hormone" hab ich bisher als Umschreibung dafür auch noch nicht gekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich auch nicht *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Moing Ein bisschen Stress zum Jahresende ist doch normal. Bei uns ist es auch so, dass noch ein dickes Projekt bis Jahresende durchgezogen sein muss, damit die Rechnung noch ins laufende Jahr fallen kann - sonst gibt es keine Fördergelder dafür, und der Haushalt im kommenden Jahr fällt höchstwahrscheinlich eh deutlich knapper aus als bisher. Passend dazu habe ich demnächst die Handwerker daheim, und das Programm ist auch sportlich knapp geplant, wenn alles vor Weihnachten fertig sein soll... @dgr: Wird schon werden - ich drück dir die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 DAS ist das Problem.. Bin nunmal kein Optimist sondern Pessimist... Pessimisten sind halt Optimisten mit Erfahrung Hey wenigstens etwas wo wir uns unterscheiden. Icke 100% gute Laune Mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hey wenigstens etwas wo wir uns unterscheiden. Icke 100% gute Laune Mensch Pessimismus != schlechte Laune bzw. ice versa Optimismus != gute Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Du erwartest also mit guter Laune schlechtes? *kopfkratz* Btw: *sing* Ice, ice, versa...*sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Du erwartest also mit guter Laune schlechtes? *kopfkratz* Jepp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 das hört sich echt etwas verkehrt an :confused: So mach gleich FA, bimo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Bei Darkeldar wundert mich das nicht. Bei ihm ist gut = schlecht und schlecht = gut. Bei dgr ist das was anderes. Hat was von "lächelnd in die Kreissäge". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Bei Darkeldar wundert mich das nicht. Bei ihm ist gut = schlecht und schlecht = gut. So ist es nu auch nicht. Eher : Erwarte das schlimmste. Ohne den rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Wieso? Das geht doch...ich kann doch oft gute Laune haben, aber wenn mal was ist dennoch pessimistisch sein?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Mal ganz davon abgesehen freut man sich umso mehr als Pessimist wenn es dann doch klappt XD deswegen erwarte ich immer the worst case ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Tach liebe soapies. Nur noch 7 Tage HiWi-Job, der Tag heute war mal wieder total super. Ich bin der Lastesel der Abteilung. Ich glaub ich werde mein Skillprofil um den Punkt "Transport von Gegenständen" erweitern. Und hier wird auch noch indirekt über mich geredet, was ich auch total super finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Pessimismus und Optimismus haben immer was von Erwartungshaltung. Wie wäre es mal, nichts zu erwarten und es einfach auf sich zukommen zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 *grueni mal ein Schwarzwaldmädel zuwerf* Also ich versuche auch immer möglichst nichts zu erwarten. Bei allem geht das aber selbstverfreilich nicht. Naja und was Ardings angeht, versuche ich mich immer möglichst gegen den worst case abzusichern, wenn dies möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 *Reinschlapp* Öhhh...WTF? Warum steht hier um diese Uhrzeit noch ein Brunch rum? *unauffällig was essbares schnapp* Was ist das, ne Kuschelcouch? Das ist ja sehr beeindruckend... :eek Hat hier jemand was von wegen "schlechte Woche" und "Worst Case" erwähnt? Na, dann bin ich wenigstens nicht der einzige mit ner miftigen Woche bisher! Wie wäre es mit realistisch-pessimistischem Optimismus: Man erwartet das Schlimmste, was realistisch gesehen passieren kann, und freut sich dann, weil man Recht hatte? Hmmm...ich muss wieder weg... *unauffällig raus schleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 *Reinschlapp* Öhhh...WTF? Warum steht hier um diese Uhrzeit noch ein Brunch rum? *unauffällig was essbares schnapp* Was ist das, ne Kuschelcouch? Das ist ja sehr beeindruckend... :eek Hat hier jemand was von wegen "schlechte Woche" und "Worst Case" erwähnt? Na, dann bin ich wenigstens nicht der einzige mit ner miftigen Woche bisher! Wie wäre es mit realistisch-pessimistischem Optimismus: Man erwartet das Schlimmste, was realistisch gesehen passieren kann, und freut sich dann, weil man Recht hatte? Hmmm...ich muss wieder weg... *unauffällig raus schleich* Ganz meine Meinung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Och, der Engel besucht uns mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Wie Carwyn, immer noch am ardingsen?! Und ich dachte schon, ich könnte mir die angegammelten Reste eures Brunchbuffets von heute morgen in Ruhe reinpfeifen...nix wars! Krümel für die Frischlinge, wenn man so will... Schon mal beim Mundraub erwischt worden? Ich...ähhh...werd übrigens nicht putzen - bin zu alt für sowas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Alter Schützt vor Strafe nicht. Da buffet ist von heute Mittag so gegen 12. Falls ud fragen solltest. Ja ich bin noch auf der Ardings. Noch bis kurz vor 20 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Arbeiten um die Uhrzeit? Selten. Ich war heut früh da und hab schon gut Plus gemacht. Nee, ich war nur kurz zu Hause, Sportsachen geholt und dann ab ins Studio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge