Zum Inhalt springen

Nr. 315 - Von Imunsystemen, Knochenbrüchen und dem langsam werdenden Winter

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Morgen,

der gestrige Montag war einer wie immer. Nix was ich mir vorgenommen habe hat geklappt. Erst stehe ich im Stau und dann machen andere Leute einen Strich durch meine Pläne. Hoffentlich wird Montag 2 der Woche besser.

Wäh ich muss heute bis 20 Uhr ardingsen. Naja vielleicht hab ich ja Glück und ich seh danach meinen Süßen.

*Großen Montag 2 hassen wir auch Brunchaufbau*

So und nun mal schauen was der Tag so mit sich bringt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fand's vor 10 Jahren schon doof, "ardingsen" zu schreiben. Das mit dem Foto ist auch nur Nickelei von mir, aber dazu zwingen eins zu veröffentlichen würde ich keinen. Wäre ich nicht so bescheuert, hätte ich wahrscheinlich auch keins von mir veröffentlicht. ;)

Bearbeitet von Carwyn
Geschrieben
Die Bremsspuren da drin sind aber nicht von mir!

Die waren schon drin.

*schmoll*

Igitt *ganz grün werd* Ich glaub ich werd sie doch ins Feuer werfen.....

Was Arbeit und Urlaub angeht, habe ich die Ettikette hier noch nie beachtet. ;)
*noch mehr Steine anhäuf*

Und da wundern wir uns noch, dass die Neusoapies teilweise aufbegehren gegen die alten heiligen Soap-Regeln... :rolleyes:
traurig sowas....
Geschrieben

Hallo zusammen...

*nase mal kurz aus nem berg arbeit rausstreck*

was ist das hier eigentlich für ne soap? werden die eigentlich soapigen themen hier neuerdings nur noch angedeutet? *mal vorwurfsvoll richtung sista und ulf guck* :floet:

Geschrieben

Hallo,

ja war halt ne Andeutung weil es noch alles so neu ist. Hab seit Sonntag wieder nen Kerl. Aber halt erst seit Sonntag klann also net viel dazu sagen. Außer das ich ihn seit 5 Jahren übers Netz kenne. Chatten, Werbcam etc und seit ca. ner woche auch telen und sms Schreiben (über 300, gut das wir beide B*se haben) Sonntag haben wir uns dann getroffen und hat hat gefunkt und er fragte ob er mich "behalten" darf. So einfach ist das. Nur leider ist er selbststäändig und hat deswegen manchmal etwas wenig Zeit. ( so wie gestern *grml*) Das ist alles was es dazu gibt.

Geschrieben

Kleine Steine, grosse Steine, flache Steine, scharfkantige Steine, runde Steine, Kiesel, Backsteine... :rolleyes:

@LiLSista:

Musst du jetzt dann immer ein Halsband tragen, oder bist du freilaufend? ;)

Geschrieben
Kleine Steine, grosse Steine, flache Steine, scharfkantige Steine, runde Steine, Kiesel, Backsteine... :rolleyes:

"Are there any womens here?"

und wenn wir schon bei sowas sind, mein Lieblingszitat:

"If I say, you have a beautiful body, would you hold it against me?"

Herrlich, ich liebe Monty Python.

@lil: HGW. Aber so wie er die Frage formuliert hat, könnte man meinen du wärst die gelbe und nicht die blaue Ikea Tüte. Die blaue muss man ja immer abgeben...

Geschrieben

@Crash: nein ich hab kein Halsband (würde mir auch nie mehr eins anlegen lassen so wie die letzten 4 Jahre, jetzt nicht falsch verstehen, saß 4 Jahre im goldenen Käfig und mein Ex hatte den Schlüssel). Ich bin freilaufend ohne Zaun.

@Fraggla: ich fands süß. Besser als: Willst du mit mir gehen: Ja, Nein, Vielleicht (bitte nur eins ankreuzen)

Geschrieben
Da kräuseln sich mir wieder sämtliche Nackenhaare. :D

ahhh böses "s" und ich kanns nicht mehr editieren. Jetzt wo dus sagst, tut mir das auch in der Seele weh :/

Geschrieben

Ach fu.. ich krieg glaub ne Erkältung. gestern den ganzen Tag schon gefroren und heute Schnupfen *grmbl* Irgendwie ist das Krankheitstechnisch echt nicht mein jahr :(

*in kuschelecke schlurf und deprimiert auf der couch vor sich hin starr*

Geschrieben (bearbeitet)
[...]Besser als: Willst du mit mir gehen: Ja, Nein, Vielleicht (bitte nur eins ankreuzen)
Ja, Multiple-Choice ist doof. :rolleyes:

@dgr:

Na dann hoffentlich nicht so wie bei mir letztes WE. Pünktlich Freitag zum Mittag fing meine Nase an zu laufen wie sonst was, so dass ich (trotz Nasenspray!) so einen 20l-Eimer voll mit Tempos gemacht habe an dem Tag noch. Und was darauf folgt ist ja klar... wunde Nase und Lippe... :rolleyes:

Bearbeitet von Crash2001
Geschrieben

*dgr mal :e@sy ohne das es einer sieht, wegen Imageschädigung* ;)

@Fraggla

Sowas sticht mir immer sofort ins Auge. Langjährige Konditionierung als Englishlehrer des Boards. ;)

Geschrieben

armer dgr *ne dampfende Schale Hühnersuppe hinstell* Iss auf, ist gesund ;)

zum Glück werde ich nicht so schnell krank.

*ganz aufgeregt herumlauf* Hab gleich den großen Ultraschallcheck und bin echt gespannt was ich zu sehen bekomme :) drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

Geschrieben (bearbeitet)
[...]

Sowas sticht mir immer sofort ins Auge. Langjährige Konditionierung als Englishlehrer des Boards. ;)

das wiederum sticht MIR direkt ins Auge *g*

Bearbeitet von Black_Wolve
Geschrieben

Um die Dominoreihe offen zu halten, hättest du jetzt aber zumindest noch: "In meiner Funktion als Döutschlehrer" hinzu schreiben müssen.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, das war eben die englische Schreibweise. English-Lehrer. Du musst nur English englisch aussprechen. :rolleyes:

Edit: Ich hasse Strumpfhosen. Gut, dass ich heute morgen nach Entdecken der Laufmasche im Supermarkt gleich zwei gekauft hab. Die eine liegt schon wieder kaputt im Mülleimer...

Bearbeitet von Carwyn
Geschrieben

Tja , mir bringen Namen die mit M anfangen wohl echt unglück.

Er hat heute wieder keine Zeit. Oder war es doch nur verar***e von seiner Seite? Keine Ahnung!

Ich werde jetzt mal eine aktivitäten in hinsicht Telefon, Handy und Messenger einstellen und abwarten ob er sich meldet. Wenn nicht weiß ich ja wie es aussieht.

Lieber jetzt am Anfang, wo es noch net so schlimm ist, als mich da Tagelang reinzusteigern und dann tuts mehr weh. (Lieber ein Ende mit schreckne als ein Schrecken ohne Ende)

Und falls diverse Fragen kommen: Nein, es ist nichts gelaufen, ich war ein anständiges Mädchen.

Geschrieben
Und falls diverse Fragen kommen: Nein, es ist nichts gelaufen, ich war ein anständiges Mädchen.
Dann kannst du davon ausgehen, dass er sich garantiert wieder meldet und Zeit für dich haben wird XD

So ich mach Feierabend...Muss noch Differentialrechnung pauken :)

Geschrieben

Tja... da kann er aber lange warten. Ich steig doch nicht mit jedem nach 2 mal sehen in die Kiste. Wo käm ich denn da hin?

So Themen jetzt Soapig genug?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...