dgr243 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 soo ich meld mich denn ma ab gen we.. bis mooontag *winks*
boeseskeksi Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Jo ich auch Tschööö bis Montag XD
Ulfmann Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 @Ulfmann Wer denn? *grummel* Du liest aber schon mit hier ja? Also nochmal für alle: Ausgangssituation Mitte AugustDann hier Ende SeptemberHier eine kurze Zusammenfassung Anfang OktoberUnd jetzt halt hier aktuell nach Trennung und Umzug Reicht dir das?
Gast River Tam Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Ja das tu ich schon, hab bloß den letzten nicht gesehen :old Dann wünsch ich Dir mal einen schönen Abend
Kali Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Was eine Woche. Mo + Di quasi Zwangsurlaub. Mi + Do BS. Und heute in der neuen Abteilung angekommen - werde daher wohl auch die nächsten 4 Wochen eher weniger hier anzutreffen sein. Soo kommt gut ins Wochenende
Hellspawn304 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Wünsche euch nen angenehmes we. Bis montag.
r26t01 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 mich hier auch mal wieder meld *wink*
beebof Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 *Licht anmach* AUFSTEHEN! ES IST MONTAG! :bimei Ich geh dann mal wieder. :old
Eratum Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Moinzn zusammen Sooo ca. 3 Wochen ni ardingsen...Dafür gleich erstma ins KH
Crash2001 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy *Licht wieder ausmach* *Kerzen anzünd* So - auf in die nächsten 5 schlimmen Tage und dann ist auch schon wieder WE in Sicht. *in die Kuschelecke schlurf und sich unter den Kissen vergrab* :schlaf:
Gast River Tam Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Moin! Oh man ich bin so fertig. Habe am WE defintiv zuviel getrunken und zuwenig geschlafen.... Ich will in mein Bett zurück Mein Augen fallen schon zu...
Fraggla Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Zwangsurlaub. Und niemand legt Steine hin? Aber sich bei den Neusoapies über Bilder beschweren. jaja.... Wie auch immer: Guten Morgen zusammen
Felicie Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Morgen... @dgr Schön das alles geklappt hat :e@sy Ich hoffe, Du hattest ein schmerzfreies Wochenende? @eratum Was denn mit Dir los? Hab ich was überlesen? :eek
boeseskeksi Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Moin :schlaf: *auf die couch Kuschel ja und STEINE GEBT MIT STEINE :schlaf: sry noch zu müde
LiLSista1988 Geschrieben 15. November 2010 Autor Geschrieben 15. November 2010 Moinsen, so ich hoffe dieseWOche wird besser als die letzte. WE war ganz gut. Der eine kerl hat scih aus dem Staub gemacht, wie ich es mir schon gedacht habe. Aber ohne ein Wort einfach nicht mehr gemeldet und den Status im Studi geändert. Naja Männer sind halt feige. *Wir hassen Montage Frühstück aufbau* * In Kuschelecke setz und auf FA wart.
Crash2001 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 @Fraggla: Die Regel zählt erst, wenn man wach ist. *Steine rauskram* @LiLSista: Also wollte er dich doch nicht behalten? :confused: *sich was vom Frühstück schnapp* Ist hier auch irgendwo Hohes C Milde Orange? Von dem anderen bekomme ich imnmer so Sodbrennen.
boeseskeksi Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 *sich was vom Frühstück schnapp* Ist hier auch irgendwo Hohes C Milde Orange? Von dem anderen bekomme ich imnmer so Sodbrennen. Milch soll helfen
Crash2001 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Näääh - wenn ich mit meinem Hüstelchen Milch oder Kakao trinke, dann schleimt mein Hals zu. Dann doch lieber O-Saft.
Ragdalfius Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Naja Männer sind halt feige. Ach, Frauen können das aber auch ganz gut. Moin zusammen! Era: Echt ma, wasn da los? Die Überschrift hier passt ja auch wieder super. Hat Ulf sich das wieder ausgesucht?
Hellspawn304 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Moin, hier is schon wieder alles am absaufen, zumindest die technik.
Maniska Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Mor*gähn* Montage sind bäh! Wer auch immer die erfunden hat gehört gehauen. Aber der Weihnachtsurlaub ist nun auch gebucht, Kurztrip nach München damit wir endlich mal genug Zeit für deutsches Museum haben. Hat jemand nen Tipp wo man da gut (und günstig) Sushi essen gehen kann?
LiLSista1988 Geschrieben 15. November 2010 Autor Geschrieben 15. November 2010 Ne wollte er scheinbar doch nicht. Aber lieber jetzt so schenll als wenn sich das ewig zieht. Tut auch nicht weh, ehrlich gesagt ist mir das so ziemlich egal. Ich bin nicht feige. Ich sage was ich denke. (ist auch nciht immer gut bin halt ein Elefant im Porzelanladen)
ingh Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Moing Kurztrip nach München damit wir endlich mal genug Zeit für deutsches Museum haben. Ist das nicht irgendwie ein Widerspruch?
dgr243 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 moorgen.. Bad Boys Bad Boys .. what u gonna do when they come for you? *sing* Verdammter Ohrwurm.. aber der Film ist auch einfach zu komisch WUSAAAAA ansonsten macht sich die couch echt gut.. hammergenial und bequem we war ganz nett, zwar nicht ganz schmerzfrei, aber immerhin besser als vor der prt.. hoffen wir mal, dass das so bleibt.. woche selbst wird stressig.. morgen KG, Mittwoch KG, Donnerstag Zahnarzt (Standard "wir gucken mal ob noch alles da ist" Termin)... und alles zu so unmöglichen Zeiten, die den Tag so in die Länge ziehen -.-
Empfohlene Beiträge