Gast River Tam Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Ich bin auch weg für heute! Schönes WE
Felicie Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Ich konnte es früher auch nicht verstehen, wie man Katzen mögen kann. [...] Man kann sie überall anfassen und alles mit ihnen machen[...] Hunde sind natürlich auch toll, bin ich mit aufgewachsen. Aber da fehlt mir die Zeit, und wie meine Nachbarn möcht ich das auch nicht machen. Der Hund ist den ganzen Tag alleine in einer kleinen Wohnung... Kann ich so voll unterschreiben Wo ich allerdings nicht mitgehe, ist Deine Aussageb bezügl. Reptilienbesitzern...das kommt doch immer drauf an, wie gut man sich damit auseinandersetzt...aber das sollte man bei nem Hund oder ner Katze auch. Ich stimme aber zu, dass man bei vielen reptilienarten tendenziell mehr Fehler machen kann...
Ulfmann Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Ich steh total auf Golden Retriever und Deutsche Schäferhunde - wenn ich mir denn irgendwann Mal so ein Tierchen anschaffe, ist schonmal starke Präferenz da. Die beiden Rassen gehören aber wahrscheinlich auch zu den, die am meisten Auslauf und Platz brauchen *grübel* Dann vielleicht doch ne Playstation oder so T-3 Min. Schönes Wochenende euch allen!
Felicie Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Ich liebe Doggen...naja...vielleicht nicht der geeignete Hund für ne Dachgeschosswohnung, der Arme...
Ragdalfius Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Ich liebe Doggen...naja...vielleicht nicht der geeignete Hund für ne Dachgeschosswohnung, der Arme... Hunde fangen erst ab Kniehöhe an, alles darunter sind vllt. langbeinige Ratten Und Doggen brauchen nicht viel Auslauf, das sind eher die chiller unter den Hunden. Aber ne größere Runde am Tag brauchen die natürlich auch
dgr243 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Hund + dgr --> chaos keine gute Idee.. Hund is nix für mich.. Aber eeeegaaaall.. Erstmal wochenende
Carwyn Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Der Katzenlift ist geil. Aber zu übertrieben für die Höhe und wahrscheinlich ist er auch viel zu teuer. Cool ist die Idee aber allemal.
Eratum Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Guten Morgen Soapies *Licht anmach und Buffet aufbau* Was für'n WE: 5 Geburtstage, 1 Einzug => Gab genug zu Feiern
Fraggla Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Guten Morgen zusammen. Wenn Hund dann Schäferhund oder Hoverwart/Golden Retriever oder falls ich irgendwie reich werden sollte und nicht mehr arbeiten müsste und n riesen Haus mit ewig großem Garten kaufen könnte: Huskys. Wunderschöne Tiere, aber brauchen ewig viel auslauf :S
Enno Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Moin zusammen. Jep Huskys sind was tolles. Ich kenn nen jungen Mann der hat Augen wie nen Husky. *schwärm*
Huwy Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Guten Morgen Samstag Gotcha spielen war echt der Wahnsinn ... macht wirklich Spaß. Aber dafür hab ich jetz Ganzkörpermuskelkater
LiLSista1988 Geschrieben 8. November 2010 Autor Geschrieben 8. November 2010 Guten Morgen, WE war super. @Hunde: mein Traum ist ein Deutscher weißer Schäferhund btw: Bin nicht mehr zu haben, so wie es scheint. Fragt nicht wie, wieso oder warum. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und :schlaf: *
Carwyn Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Morgen! So, habe gestern dann auch endlich mal Memento gesehen und weiss jetzt auch, warum den alle gut finden: Weil der gut ist!
Ragdalfius Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Moin zusammen! Ich glaub ich hab mir etwas die Leiste gezerrt... Habe es mit sportlichen Aktivitäten wohl am Wochenende übertrieben... Naja egal. Sind jetzt 2 Tage Trainingsfrei und am Mittwoch kanns dann wieder losgehen *g*
Maniska Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Habe es mit sportlichen Aktivitäten wohl am Wochenende übertrieben... Nach der Art der Aktivitäten fragen wir jetzt besser nicht, oder? @Hund: Hunde sind keine Katzen, also kein Hund! Und Testkatzen aus dem Tierheim finde ich auch herzlos...
Carwyn Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Komisch. Wahrscheinlich liegt das daran dass Dein Körper sportliche Aktivitäten nicht gewohnt ist. Du machst ja recht selten Sport... @Mani Herzlos? Also lieber gebe ich einer Katze ein Heim in dem sie sich wohlfühlt, als dass ich sie behalte, weil ich sie ja jetzt genommen habe, sie aber mit meiner Katze oder meine Katze mit Ihr nicht zurecht kommt. Die beiden sollen sich schon verstehen.
Eratum Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Hunde rocken und bei Katzen kommt's auf die Mietz an Hat zufällig jmd. das Video von der Pressekonferenz vom Schäuble gesehen? Sehr amüsant...Sollte Kabarettist werden der Mann :-P
dgr243 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 moorgen zusammen ... homeoffice is was feines
Hellspawn304 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Moin. Ich gleub eine meiner platten is deffekt. Bekomme ständig nen blue screen.
Ragdalfius Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Nach der Art der Aktivitäten fragen wir jetzt besser nicht, oder? U.a. Handball und 2*Fußball Komisch. Wahrscheinlich liegt das daran dass Dein Körper sportliche Aktivitäten nicht gewohnt ist. Du machst ja recht selten Sport... Jo, aber wohl nicht in dem Maße. Handball war echt super anstrengend, da mein Cousin sich nach 5 Min in der zweiten Halbzeit verletzt hat und ich dann reingekommen bin und noch 25 Min lang Vollgas geben musste
Carwyn Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 @Ragdalf Lass doch einfach mal das "Du bist doch bekloppt" im Raum stehen. @Enno Ich hab gestern gesehen, dass es seit 1.November eine deutsche Version des Projektes gibt. Mal sehen ob das auch so gut ins Rollen kommt, wie die amerikanische Variante.
Enno Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Ts. Man kanns auch echt übertreiben. Mein WE war sowas von total entspannt. Am Fr. noch lecker Muscheln essen gewesen und 4 Nachtische probieren müssen. Sa u. So. nur mit Bekannten lecker essen und was trinken gewesen.
Maniska Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Herzlos? Also lieber gebe ich einer Katze ein Heim in dem sie sich wohlfühlt, als dass ich sie behalte, weil ich sie ja jetzt genommen habe, sie aber mit meiner Katze oder meine Katze mit Ihr nicht zurecht kommt. Die beiden sollen sich schon verstehen. Jaaa, aber: Stell dir mal vor du kommst aus dem Katzenknast in ein tolles Zuhause, kabbelst dich am Anfang mit den Ureinwohnern, bist sowieso verunsichert wie du dich verhalten sollst (möglicherweise auch undicht)... Es könnte so schön sein, und dann bringt dich $Mensch wieder zurück weil du ihm nicht passt. Unterstell ich dir nicht, aber es gibt bestimmt auch Menschen die sich dann einfach eine Probekatze holen, sich null mit der Thematik "Katze" auseinandergesetzt haben und dann ein komplett verstörtes Tier zurückbringen weil die Katze vielleicht mal in der Hektik das Klo nicht rechtzeitig gefunden hat. Handball war echt super anstrengend[...] Mimimi? Ich musste früher immer die vollen 60 Min durchhalten! Ok, meine Position war nicht so lauf intensiv. Aber ich hab die unegenauesten Pässe bekommen -.-
Empfohlene Beiträge