Enno Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Keine Ahnung. Aber davon besonders viel. Ich mach jetzt mal FA. Bis morgen dann.
Carwyn Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Du weisst doch dass sich Darkeldar gegenüber Rechtschreibung so verhält wie ein Eichhörnchen gegenüber Atomphysik.
Hellspawn304 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Ihr seid doch nur neidisch, das ihr nicht so kreativ seid. So, nauze voll. Dreckstach. Bis morgen. Bearbeitet 8. November 2010 von Darkeldar
xucha Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) @dgr: Da verwechselst du mich aber irgendwie mit wem... Na wer hat den angefangen über meinen Schrank zu reden? *Augenbrauen hochheb* @xucha: Conterminierte kleidung waschen?:confused: Sowas wird normalerweise dem reinigenden feuer übergeben. *jammer* meine schönen Sachen doch nicht, weißt du wie teuer die sind/waren? Vielleicht reicht es ja, wenn ich sie mit ner Antibakteriellen Chemikalienbombe auswasche? Ich glaube ... alle.. gleichzeitig und übereinander :bimei *noch mehr jammer* das kann doch wohl nicht wahr sein und keiner hat was dagegen getan?!?!? Bitte sag mir einer, dass man "kontaminiert" nach der neuen Rechtschreibung nicht wirklich so schreibt *Angst hab*:eek Das liegt im Auge des Betrachters und in Darks Augen sieht es wohl richtig aus edit: ich mach FA, bimo Bearbeitet 8. November 2010 von xucha
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Conterminierte kleidungContainy-minisierte Kleidung? Hab ich da was verpasst? :bimei
grueni Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Was soll man von einem Montag halten, der damit beginnt dass man auf dem Weg zur Arbeit geblitzt wird? Leider hielt sich dieser Trend den ganzen Tag über...da kann man nur noch: UUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
Black_Wolve Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 moin *matrix mode on* *uralte Bibliothek mit genauso vielen alten Büchern und einem Kamin erzeug* *Kamin befeuert* *matrix mode off* joa. *auftau* Wehe, es macht hier drin einer zusätzlich Licht an...
Ragdalfius Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Wehe, es macht hier drin einer zusätzlich Licht an... *licht anknipps* Juten zusammen *träller*
Eratum Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Kalt? Wo denn? Angenehme um die Null grad sinds Guten Morgen werte Seifenfreunde...
Hellspawn304 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Moin. *Ohrensessel her materialisiere und nen großen Cacao* Hmm, welches buch nehm ich nur?? "The First Heretic" oder Revenor-Omnibus?? *First Heretic schnapp und in den sessel pflanz*
Black_Wolve Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Kalt? Wo denn? Angenehme um die Null grad sinds Guten Morgen werte Seifenfreunde... Draussen. Zumindest aufm Motorrad. *g* Da bleibts nicht bei 0 Grad, sondern gefühlten 5-10 weniger. *licht anknipps* Juten zusammen *träller* *schrotflinte zück und Lampe zerschieß* Noch mal und ich beseitige die Quelle des Übels. Und...schweige Er still, oh Befremdlicher. Es ist der zweite Montag in Folge! @Dark: genauso *g* n guten Whiskey dazu?
Hellspawn304 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 @Dark: genauso *g* n guten Whiskey dazu? Nee, danke. Ich nehm meine cola pur.
Ragdalfius Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Und...schweige Er still, oh Befremdlicher. Es ist der zweite Montag in Folge! Naja zumindest ist morgen Freitag
Crash2001 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy Na wer hat den angefangen über meinen Schrank zu reden? *Augenbrauen hochheb*Ich habe geschrieben wir waren da nicht dran.... *jammer* meine schönen Sachen doch nicht, weißt du wie teuer die sind/waren? Vielleicht reicht es ja, wenn ich sie mit ner Antibakteriellen Chemikalienbombe auswasche? [...]Ich bin nicht verseucht *schmoll* *in die Kuschelecke trott und sich deprimiert unter einem Haufen von Kissen und Decken verkriech* Was soll man von einem Montag halten, der damit beginnt dass man auf dem Weg zur Arbeit geblitzt wird? Leider hielt sich dieser Trend den ganzen Tag über...da kann man nur noch: UUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!Meinst du jetzt du bist den Tag über mehrfach geblitzt worden (Mein Rekord war 2x innerhalb von 3 Stunden geblitzt werden)? Oder der Tag war einfach nur zum Vergessen? *Schwarzwaldmädel für grueni bereitstell* Will das Plüschwölfchen hier schon wieder die Soapies zum Alkohol verleiten?!? :eek:
Fraggla Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Wenn ihr schon den Matrix Mode freigebt: [Matrix Mode]Insert Knowledge ILE/RPG.all into Brain Insert Kowledge AS/400.all into Brain Execute [/Matrix Mode] Das Leben wäre soooo schön
FISI from Hell Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Guten Morgen Irgendwie habe ich heute meinen Standardbus zur Arbeit vermisst...
Carwyn Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Morgen. Eigentlich fing der Tag mehr als bescheiden an. Aber wenn Dich auf dem Weg zur Arbeit jemand begrüsst mit "Hallo, sie werden immer schöner." dann hinterfragt man nicht, ob er es wirklich ernst meint, sondern sonnt sich in diesem Kompliment und vergisst die aufgerissene Mülltüte, die Laufmasche, das späte Aufstehen usw... Bearbeitet 9. November 2010 von Carwyn
Gast River Tam Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 @Carwyn Ja, so sollte der Tag anfangen Ich war heut Morgen wieder total genervt. Der Bus ist in letzter Zeit immer sowas von voll. Dabei fährt der schon alle 6 Minuten. Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren
dgr243 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 mooorgen soo couch gestern abgeholt.. ganz schön leer im WZ nu aber freitag kommt ja die neue
Enno Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Moin zusammen. Schulung gleich am Morgen is nix für mich. Irgendwie schlafen die Leute noch bevor sie auf Ihren Plätzen sitzen.
xucha Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Moin allerseits *in die Kuschelecke kriech und :schlaf:* Moinmoin zusammen. :e@sy Ich habe geschrieben wir waren da nicht dran.... Na, wer's glaubt Ich bin nicht verseucht *schmoll* *in die Kuschelecke trott und sich deprimiert unter einem Haufen von Kissen und Decken verkriech* Das hab ich auch nie behauptet. Trotzdem ist das nicht gerade hygienisch! ....Arbeit... ...Arbeit... ...Arbeit..... Wie schrecklich ist das denn? Hier wird ja gar nicht mehr auf die Etikette geachtet!!!! *frische Steine aufhäuf und jeden einmal damit bewerf* So geht das doch nicht weiter....*ganz empört bin* Bearbeitet 9. November 2010 von xucha
Crash2001 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Die Bremsspuren da drin sind aber nicht von mir! Die waren schon drin. *schmoll*
Empfohlene Beiträge