derwunner Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Hallo, ich hatte mich neulich mal wieder an die AMX Mod X Programmierung gewagt. Für alle die nicht wissen, was das ist: Es ist ein Server seitiges Plugin für alle Half-Life Mods, dass eine grundlegende Basis für eigene Plugins ermöglicht. Es ist vollkommen open Source und in der Nutzung kostenlos ( AMX Mod X - Half-Life Scripting for Pros! ). Man kann die eigenen Plugins in Binärcode übersetzen auf der C/ C++ Schiene. Man kann sein Plugins aber auch mit Pawn programmiern und in Byte Code übersetzen lassen. Das einzige Problem ist, laut dem alliedModders Wiki sollte es im Programmordner für das AMX Mod X Studio eine Compile.exe geben. Diese war aber nicht dort. Auch über die Studio eigene Kompilierfunktion tat sich nichts. Das heißt könnte mir mal bitte einer sagen, wo ich denn Compiler für C/ C++ und Pawn Code herbekomme? Onkel Google hatte mich auch nicht sehr viel weiter gebracht. MFG derwunner Zitieren
derwunner Geschrieben 8. November 2010 Autor Geschrieben 8. November 2010 Hallo, Problem gelöst. Ich hab im falschen Ordner nachgesehen. Hätte ja einer sagen können, dass man nicht im Ordner der Entwicklungsumgebung suchen muss, sondern im Server Ordner. MFG derwunner Zitieren
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