Miriam79 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hallo ich hab ein Problem und zwar. Habe vor kurzem mein PC platt gemacht, alles noch mal formatiert und neu installiert. Nun funkt. alles außer mein Wlan-stick. Sobald ich den einstecke und Treiber install. will, stürzt mein PC ab: Blaue Seite mit viel Text." Es wurde ein Problem entdeckt und deswegen wird PC runter gefahren" oder so was ähnliches. Na ja ich nehme den Stick wieder raus, PC wieder Neustart und es funkt. alles wunderbar bis ich den Stick wieder einstecke und Treiber install. will. Also in Kurzform alles fängt wieder von vorne an. Mir ist es einfach nicht möglich den Wlan-stick den Rechner erkennbar zu machen. Vor dem Platt legen und formatieren hatte alles perfekt funkt. warum nicht jetzt. Woran könnte das liegen bzw. was mache ich da falsch??? :confused: Bitte um Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Erst einmal lies deinen post selber mal durch und überlege was du falsch gemacht hast. Zum Problem, ist dein System schon gepatcht ? Sind alle Treiber aktuell oder hast du die treiber genommen die du quasi mit dem pc mit bekommen hast ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miriam79 Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 Erst einmal lies deinen post selber mal durch und überlege was du falsch gemacht hast. Zum Problem, ist dein System schon gepatcht ? Sind alle Treiber aktuell oder hast du die treiber genommen die du quasi mit dem pc mit bekommen hast ? Hallo, erstmal danke das du geantwortet hast. Was meinst du mit gepatcht ??? was heißt das ? Ja alle Treiber sind aktuell. Gerätemanager zeigt überhaupt keine gelbe Ausrufezeichen an. Auf dem Blue Screen steht: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL was bedeutet das, ist das was schlimmes :-( ??? PC-Daten: AMD Sempron Processor 3000+ 1,80 Ghz 768 MB RAM 200 GB Festplatte Mainboard: Asus K8U-X Service Pack 3 install. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miriam79 Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 ich habs endlich geschafft Kann den Wlan-Stick nicht installieren: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL - WinFuture-Forum.de Puhhhhhhhhhh war das ein langer harter kampf *g* Hiermit wäre dieses Kapitel eigentlich auch schon abgeschlossen, falls doch später wieder nichts neues kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.