AHNUNG? Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo zusammen! ich habe auf unserem Terminal-Server den IE8 installiert. Nun habe ich das Problem, dass mir bei InfoPath (damit erstellen wir Protokolle) keine Bilder/Grafiken mehr angezeigt werden. An Stelle dessen erscheint nur ein rotes X. Die Zusammenarbeit zwischen InfoPath und dem IE ist sehr eng. Ich denke, dass es mit einer Einstellung im IE zusammen hängt. Konnte es aber - trotz langer Suche - nicht finden. Vielleicht hat jemand einen kleinen Tip für mich. Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Gibt es einen Proxy? Wenn ja, sind evtl. die Ausnahmen, für die der Proxy nicht gelten soll, nicht eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 Doch, die Ausnahmen habe ich eingetragen (z.B. 127.0.0.1). Es hat aber trotzdem nicht geholfen. Die Logos werden einfach nicht angezeigt. Ich denke, dass es irgendeine kleine Einstellung im IE 8 ist und ich sie nicht finde ;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.