Methos90 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo Leute, mal eine kurze Frage, kann ich meine Dokumentation auf das Firmenpapier drucken? Grund dafür ist der Briefbogen Höhe ca. 4cm. Erlaubt das die IHK oder besser gesagt gibt sie dann Punktabzug wegen Platzverschwendung? Gruß Methos90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Also das ist wirklich Suboptimal. Ein Briefbogen ist ein Briefbogen und dazu geeignet Korrespondenz durchzuführen und nicht um damit eine Dokumentation zu erstellen. Das sähe wirklich blöd aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 seh ich so wie Akku. einfaches Papier reicht. Der Inhalt ist wichtig, nicht das Firmenlogo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.