tomgant Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hey Jungs, ich hab demnächst ein Vorstellungsgespräch und muss mich auf die folgenden Themen vorbereiten. Vielleicht kann mir jemand von euch gute Links geben oder zu jeden Punkt die wichtigsten Merkmale in ein paar Sätzen dazu schreiben: STORAGE - Clustering - Asynchronous Mirroring / Synchronous Mirroring FILE-SYSTEM - Data /Metadata - Journaling File-System / conventional File-System - INODE - Fragmentation - LUN NETWORKING - Subnet Mask - ARP Protocol - ARP Broadcast - OID - Links Aggregation - MTU Size - SACK UNIX - Basics - NFS MS WINDOWS: - WINS - PDC-Emulator - File-Systems - Authentication Methods - Active Directory Ich würde mir dann gerne ein komplettes Skript zusammenstellen. Aber Wiki hilft mir irgendwie nicht wirklich weiter - is alles too much. ;-) Danke euch! VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Da das Thema ja sicherlich mit dem angestrebten Job zu tun hat, solltest du in der Lage sein, dazu selbständig was zu sagen bzw dir zu erarbeiten. Welche Doku und Tutorials hast du z.B. zu Unix schon gelesen, was fehlt dir konkret? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Galileo Computing:: IT-Handbuch fuer Fachinformatiker - Der Ausbildungsbegleiter - openbook sollte einiges abdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Also wenn dir das alles nichts sagt, die aber mit deinem zukünftigen Job zu tun haben, dann hast du eh keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomgant Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Also wenn dir das alles nichts sagt, die aber mit deinem zukünftigen Job zu tun haben, dann hast du eh keine Chance. Weißt du von allem Bescheid? ;-) An alle anderen: Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Von dem was da oben steht? Ja. Und auch noch mehr. Wenn du Dinge zu Storage etc. wissen willst, kannst du dir ja gerne eine Kostprobe per ICQ holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pantsoff Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 was hat denn icq mit storage zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ezra Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hey Jungs, Es gibt hier auch Frauen, die Dir helfen könnten. Aber wenn Du nicht willst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pantsoff Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ob Frauen auch so kompetent wie bla!zilla sein können . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Also von dieser Aussage distanziere ich mich ausdrücklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.