mapr Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hallo zusammen, momentan bin ich ziemlich viel unterwegs und benutze mein Notebook (Win7) mit Windows Live Mail. Zu Hause habe ich noch einen Desktop mit Windows XP Pro und ebenfalls Windows Live Mail. Jetzt möchte ich die Mails, die ich unter der Woche versendet bzw. empfangen habe auch in mein System zu Hause einpflegen. Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie zu synchronisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Jo. Mit einem IMAP-Postfach statt POP3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Danke erstmal für die Antwort. Würde das auch mit Outlook Express (Win XP) und Live Mail (Win 7) funktionieren? Das bedeutet, dass ich einfach meine bestehenden Konten auf IMAP umstelle, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Jupps. Voraussetzung: der Mailprovider unterstützt das. Bei vielen Freemailern ist die IMAP-Unterstützung kostenpflichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Bei meinem beiden Mailprovidern ist das leider der Fall. Gibt es evtl. ne andere Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 So, ich hab mich jetzt bei einem Provider angemeldet, der IMAP unterstützt. Jetzt meine Frage: Ich muss jetzt auf beiden Maschinen (Desktop und Notebook) das E-Mail-Konto mit IMAP einrichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.