Holger29288 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hi, ich sitze gerade vor der Prüfung Winter08/09 und frage mich, welche 2 Informationen ich zum löschen eines lokalen Benutzerkontos brauche. Normalerweise ja nur den Namen...Was noch? Die SID? Ich blicks nicht wirklich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Da nicht jeder die alten Prüfungsfragen vorliegen hat, wäre es vielleicht geschickt, den genauen Wortlaut der Frage mal abzutippen und hier einzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger29288 Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hast natürlich Recht... Aufgabe: Nennen sie die zwei Informationen, die zum Löschen eines lokalen Benutzerkontos erfoderlich sind. Der Handlungsschritt handelt von einer Umstellung von lokalen Benutzerkonten auf Domänenbenutzerkonten. Dazu soll ein Skript geschrieben werden, welches das Administratorkennwort ändert und alle übrigen lokalen Benutzerkonten löscht. Nach der Umstellung wird der Client neu gebootet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dominikm Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hallo, vielleicht bist du ja schon auf die Lösung gekommen Was du benötigst ist zum einen den Benutzernamen und natürlich den PC-Namen da es sich um ein "lokales" Benutzerkonto handelt. Solche Aufgaben stellen sich schnell mal als schwierig heraus, dabei sind sie ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.