Cleo Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hiho, wir veranstalten vom unserem Computerverein aus die erste kleine LAN-Party seit Neugründung in Erlangen vom 19.11 - 21.11.2010. Infos dazu gibts auf www.camper-ev.de und www.camper-ev.de/lan Man kann uns natürlich auch unter der Woche oder an anderen Wochenenden besuchen. Würde mich freuen wenn ein paar Leute aus der Umgebung kommen würden Grüßchen cleo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daij Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hi hab bisher nichts von dem Verein gehört, aber würde schonmal vorbeikommen Welche Spiele werden da denn gezockt? (grob gesagt? ) Wenn ichs mir einrichten kann schau ich mal vorbei Grüße Daij Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m-a-d-d-i-n Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Und wie war's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.