Hasi Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 Hi Ich hab mal jetzt ne wirklich bisschen blöde Frage!! und zwar was ist Delphi! Schon klar eine Programmiersprache! aber von wem entwickelt? Gibts da nur einen Compiler dafür??? Für was wird das denn besonders gern verwendet - "normale Programme" oder Spiele oder Internet etc. Und gibts da gute Tutorials dafür??? Danke ihr seid super!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calpas Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 schau mal bei http://www.borland.de/ nach da wirst du sicherlich fündig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 Original erstellt von Hasi: <STRONG>Hi Ich hab mal jetzt ne wirklich bisschen blöde Frage!! </STRONG> blöde fragen gibt es nicht, oder vielleicht doch??.... Original erstellt von Hasi: und zwar was ist Delphi! Schon klar eine Programmiersprache! aber von wem entwickelt? das kann ich Dir nicht sagen, hab ich leider vergessen Original erstellt von Hasi: Gibts da nur einen Compiler dafür??? es gibt einmal die normale Delphientwicklungsumgebung für Windows von Borland, es gibt Kylix von Borland das ist Delphi für Linux. Einen freien Delphieditor hab ich noch nicht gesehen. Original erstellt von Hasi: Für was wird das denn besonders gern verwendet - "normale Programme" oder Spiele oder Internet etc. In meiner Firma wird Delphi zur 'normalen' Programmierung genutzt, d.h. für Windowsprogramme. Wie schreiben aber auch unsere CGI's mit Delphi. Grüße aus dem sonnigen Hessen SaschaT Und gibts da gute Tutorials dafür??? Danke ihr seid super!![/QB] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.