Ivy91 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Hey, ich habe ein problem beim delete- befehl. ich möchte eine reihe aus der tabelle löschen: d.h: USE Datenbank; DELETE FROM Tabelle WHERE Spalte = 'wert'; da kommt dieser fehler Error Code: 1175. To disable safe mode, toggle the option in Preferences -> SQL Editor -> Query Editor and reconnect. You are using safe update mode and you tried to update a table without a WHERE that uses a KEY column hat jemand ne idee warum? ich verstehe die fehlermeldung nicht^^ Bearbeitet 8. November 2010 von Ivy91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hi, ich muss jetzt mal fragen: Verstehst du Englisch nicht oder das was du tun sollst? Ich übersetzte das mal: Fehler Code: 1175. Um den "safe mode" auszuschalten, ändere die Option unter Preferences -> SQL Editor -> Query Editor und verbinde dich neu. Du benutzt den "safe update mode" und hast versucht, eine Tabelle zu aktualisieren ohne WHERE Bedingung, die ein Schlüsselspalte nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivy91 Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 autsch^^ peinlich.... ja wohl beides nicht. jetzt funktionierts sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.