Sch0rsch87 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hallo, meine ide Festplatte wird vom Bios nicht erkannt. Beim Hochfahren meines Rechners erscheint die Fehlermeldung 1962: "Es konnte kein Betriebsystem gefunden werden". Da die HDD die gleiche Fehlermeldung auch bei anderem Systemen aufweist, ist es nicht auf das kabel oder auf das Mainbord zurückzuführen. Die IDE Platte gibt kein Geräusch von sich. Hat jemand eine Idee was die Fehlerquelle sein könnte. Optisch sind auf der Platte keine Veränderungen zu erkennen. Gruß Sch0rsch87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cappi Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ist auf dieser Festplatte deine Systempartition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sch0rsch87 Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 ja,ich habe auf der Festplatte eine primäre und zwei logische Partitonen. warum fragst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cappi Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 warum fragst du? wenn auf dieser HDD nicht dein OS installiert gewesen wäre, hätte ich gesagt es liegt an der Bootreinfolge. In dem Fall kann ich dir nur raten mal im abgesicherten Modus zu starten und dann eine Systemwiederherstellung zu machen. Sollte das nicht gehn was ziemlich wahrscheinlich ist, Betriebssystem reparieren. Wenn das auch nicht geht, ist deine Platte kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.