Phrak Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hallo, ich bin ein Azubi FIAE im letzten Ausbildungsjahr und suche eine Firma die noch einen freien Azubi-Platz hat. Vorhaben: Meinen bisherigen Betrieb verlassen und nochmal ein Jahr Ausbildungszeit dranhängen. Habt Ihr bei euch in der Firma eine Stelle frei oder habt entsprechende connections? Für Unterstützung besten Dank! Grüße P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleo Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 na die infos sind ja ein wenig mau.. Wo suchst du denn überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phrak Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hi, was für Infos fehlen noch außer dem Ort? Also ich bin eigentlich total flexibel. (Also weltweit, jetzt momentan Augsburg/München/Dachau/Freising ...die Gegend) Mir ist nur wichtig eine gute bzw ein letztes gutes Ausbildungsjahr zu haben. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Und warum willst Du das? Und warum soll Dich ein anderes Unternehmen nehmen? GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleo Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 naja mir fehlt noch was du bisher gemacht hast. Es nützt ja nix, wenn du ins dritte Lehrjahr kommst in eine Firma die öhm.. embedded Zeug macht und du aber k.a. eigentlich nur Websysteme programmiert hast. Also für die Firma muss ja abzusehen sein, dass du in der Lage sein wirst dein Abschlussprojekt zu machen. Zudem ist Ausbilden immer mit einem gewissen Aufwand für das Unternehmen verbunden, vorallem wenn es eine gute Ausbildung sein soll und mit jemand der sich schon in dem Gebiet auskennt ist der Aufwand für ein Jahr einfach geringer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kylt Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hallo, ich bin ein Azubi FIAE im letzten Ausbildungsjahr und suche eine Firma die noch einen freien Azubi-Platz hat. Vorhaben: Meinen bisherigen Betrieb verlassen und nochmal ein Jahr Ausbildungszeit dranhängen. Habt Ihr bei euch in der Firma eine Stelle frei oder habt entsprechende connections? Für Unterstützung besten Dank! Grüße P Hi Genau aus den Gründen, die meine Vorredner schon angedeutet haben, wirst du über diesen Kanal keine positiven Ergebnisse erzielen. Bitte mache dir erst einmal gedanken , was Empathie und Kundendenken bedeutet. - Sorry, aber das klingt wirklich nicht seriös und ist für einen Fachinformatiker im zweiten Ausbildungsjahr höchst unpräzise formuliert. Wir sind zwar Dienstleister, aber keine Bauarbeiter. Also ich bin eigentlich total flexibel. Mal Beispielhaft: Also vielleicht irgendwie glaube ich mal gehört zu haben, dass irgendwer mal gesagt hat , dass beim Arbeitsamt vielleicht irgendwo irgendwann ne Stelle frei sein kann. -Merkst du worrauf ich hinaus will? Du willst ein gutes letztes Jahr haben, aber dann geb dir dafür bitte auch etwas mehr mühe. Denn so wirkst du nur unkompent , wobei ich jetzt die These aufstelle, dass du es doch bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.