Phrak Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hallo, ich bin ein Azubi FIAE im letzten Ausbildungsjahr und suche eine Firma die noch einen freien Azubi-Platz hat. Vorhaben: Meinen bisherigen Betrieb verlassen und nochmal ein Jahr Ausbildungszeit dranhängen. Habt Ihr bei euch in der Firma eine Stelle frei oder habt entsprechende connections? Für Unterstützung besten Dank! Grüße P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleo Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 na die infos sind ja ein wenig mau.. Wo suchst du denn überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phrak Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hi, was für Infos fehlen noch außer dem Ort? Also ich bin eigentlich total flexibel. (Also weltweit, jetzt momentan Augsburg/München/Dachau/Freising ...die Gegend) Mir ist nur wichtig eine gute bzw ein letztes gutes Ausbildungsjahr zu haben. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Und warum willst Du das? Und warum soll Dich ein anderes Unternehmen nehmen? GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...