ReschesZwieblein Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Hallo, Der Dokumentation muss ein Protokoll angeheftet werden, welches folgende 2 Fragen beinhaltet. 1.1 Die vom Prüfungsteilnehmer kalkulierte Zeit weicht von der betrieblichen Kalkulation ab ? O Ja O Nein ca. ______ O höher O niedriger 1.2 Das Projekt wurde innerhalb der kalkuleirten Zeit komplett fertiggestellt (einschließlich Nacharbeit) ? O Ja O Nein ca. ______ O höher O niedriger sagen wir ich habe für alle tätikeiten 7% weniger Zeit benötigt .. dann muss ich das doch bei beiden gleich ausfüllen. Sehe da leider nicht den wirklichen Unterschied. Vielleicht weiß da jemand mehr und ich denk einfach mal wieder nur zu komplziert. schon mal vielen Dank Bearbeitet 8. November 2010 von ReschesZwieblein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReschesZwieblein Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 schade andscheinend ist sich da jeder sicher... ich glaube mir ist einfach nicht shclüssig was in diesem Fall eine Nacharbeit ist! 1)Anpassungen der Formatierun/Designs der Doku eventuell ? 2)Mir wird die Doku zurückgeschickt und ich muss sie Nachbearbeiten ? ( geht sowas überhaupt) 3) Ich habe mich selber verkalkuliert bei der Zeit und brauch mehr Zeit für die Doku 1...2... oder 3 Letzte Chance..... Vorbei Naja um 12 uhr heute schicks ich weg... ich gehe mal von 2) jetzt aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.