Asgar13 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hi, ich habe wieder ein Problem, mit meinen Router Asus rt-n16. Ich habe mir gedacht: Hey, manche Pakete (ipk), die ich benötige, laufen mit dd-wrt nicht auf den Router nicht. Also habe ich bei Firmwareupdate die gedownloadete Datei "openwrt-brcm47xx-squashfs.trx" eingegeben. Nach einiger Zeit habe ich noch mal drauf gesehen und, dieser sagte mir, dass er keine Verbindung mehr bekommt. Darauf habe ich versucht, wieder auf diesen zuzugreifen, aber da ist er nicht auch auf der standard IP 192.168.1.1 ist er nicht.(Suche interne IP zum Zugreifen) Wie finde ich den Router? Habe keine Rootrechte! Versuche: 1. route, funktioniert nur mit Root-rechten 2. ifconfig finde ich ihn auch nicht 3. 30-30-30 reset funktioniert auch nicht Bitte um Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asgar13 Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 Habe vergessen: habe als host linux-debian, also linux-befehle, bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asgar13 Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Habe den Router in den Recovery-Modus geschickt, dadurch habe ich seine IP -Adresse, erhalten, ich kann ihn anpingen, aber ich kann mich nicht per GUI oder telnet mit ihm verbinden, hat jemand eine idee, wie ich ihn reflashen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Du kannst versuchen ein Image per TFTP zu übertragen. Stichwörter: "ddwrt/openwrt tftp recovery" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asgar13 Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Danke funktioniert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.