Sch0rsch87 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hallo, ich habe schon einiges über sharepoint services gelesen aber nicht wirklich schalu werden können. Was ich bis jetzt verstanden habe ist das Sharepoint Services mithilfe einer weboberläche eine Zusammenarbeit mehrerer Benutzer möglich machen soll. Alle Benutzer, die auf dieser weboberfläche arbeiten haben eine gemeinsame Dateiablage. Aber wozu das ganze? Vielleicht kann mir einer mit seinen eigenen Worten erklären und eventuell ein Beispiel geben... Gruß Sch0rsch87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Die einzige wirklich sinnvolle Sharepoint-Seite die ich kenne ist das Intranet eines ehemaligen Unternehmens von mir. Dort wurde der Sharepoint-Service mit dem AD verbunden und aus dem Grund mussten sich die Kollegen im Intranet nicht anmelden und konnte sogar gewisse Änderungen an Ihrem AD-Profil selbst ändern - z.B. Telefonnummern, Foto usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.