ReschesZwieblein Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ja hier darf ich mal die IHK München loben die mir immer mit Rat und Tat beigestanden sind ! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Viele sind darüber einfach zu wenig aufgeklärt welche Rechte sie haben und die IHK ist für sie nur die Goße Graue Instanz Bei manch einem, der hier in den letzten Jahren als Schuldigen für alles mögliche "die IHK" auserkoren hat, wäre schon hilfreich, wenn sie aufgeklärt wären, wofür "die IHK" überhaupt zuständig ist und wer sonst für was bei einer Ausbildung verantwortlich/zuständig ist. Für den Inhalt eines Briefes mache ich auch nicht den Postboten verantwortlich. Manchmal fällt es einem schon schwer, sich Beklagende ernst zu nehmen, wenn scheinbar an erster Stelle steht, die Verantwortung auf den Nächstbesten zu schieben. bimei P.S. In Deiner Sig ist ein "r" zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.