Jokes Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hallo Zusammen, lange lange war XP in unserer Firma der Standard und alles Programme habe ich für dieses OS paketiert. Wir benutzen zur Softwareverteilung ACMP Pro. Nun gibt es ja unter Vista und 7 einige Neuerungen. Die Benutzerkontensteuerung konnte ich noch deaktivieren, bei dem Dienst " Erkennung interaktiver Dienste" hapert es nun aber. Dieser Dienst springt an sobald eine Installation unter der Instanz eines anderen Users bzw. eines Dienstes anläuft. Wenn ich den Dienst einfach beende kommen diese Meldungen auch nicht mehr, der User kriegt demzufolge aber auch keinerlei Mitteilungen bzw. Verzögerungsangebote für das anstehende (z.B. Upgrade einer Software). Wenn ich die Installation als eingeloggter Benutzer ausführe funktioniert alles, nur wenn der eingeloggte User keine Rechte hat ... Hat jemand eine Idee wie ich das regeln könnte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.