KeinPlan123 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hallo, ich muss in der Schule ein Referat halten über Browser. Nun kam die Frage ob der Internet Explorer 4 heute noch geht. Kann mir wer weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Warum sollte er nicht mehr gehen. Fragt sich nur welchen Sinn es macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flydancer Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Klar, geht er. Gibt bestimmt noch einige hundert/tausend Personen, die ihn sogar noch benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dommee Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Funktionieren tut der auf jeden Fall. Nur was man damit anstellt bzw wie sicher der heute ist, ist ne ganz andere Sache. Jede Software die damals mal gelaufen ist wird heute noch genauso Laufen wenn sich an dem Wirtsystem nichts geändert hatte zu damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 @KeinPlan123 Installier doch mal Windows 98 in einer VM. Oder gar Windows 95. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Nun kam die Frage ob der Internet Explorer 4 heute noch geht.Was bedeutet "noch geht"? Willst du wissen, ob der Browser prinzipiell noch lauffähig ist? Natürlich! Wenn ich meine uralte Windows 95 CD aus der Schublade hole und das ganze in einer VM installiere ist sogar noch der IE2 lauffähig. Ob und wie aktuelle Seiten damit noch darstellbar sind ist eine andere Frage. Wahrscheinlich dürfte das oft ziemlich bescheiden aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ob und wie aktuelle Seiten damit noch darstellbar sind ist eine andere Frage. Wahrscheinlich dürfte das oft ziemlich bescheiden aussehen. In der Tat. Und es wirft massenhaft Scriptfehler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.